abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Schnellansicht - verschwunden, fehlt?

Hallo zusammen,

gestern Abend habe ich zu Schlafen die Schnellansicht meiner Charge 2 ausgeschaltet. Als ich heute morgen wieder anschalten wollte, war die Funktion verschwunden 🤔

Ich habe nun sämtliche Möglichkeiten durchgeklickt und die Schnellansicht ist unauffindbar. Normalerweise steht sie unter dem Tracker, wo man auch Rechts- oder Linkshänder einstellen kann. Oder bin ich jetzt total bescheuert? Leider kann ich kein Bild hochladen...

Die App ist auf dem neuesten Stand.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

@Mary.Mandolin 

Du bist nicht total bescheuert, sondern hast das Display - versehentlich - deaktiviert. Wenn du den seitlichen Drücker hältst bis er kurz vibriert, kommt auf dem ersten Bild Nicht stören und Schlafen. Wenn du jetzt nach oben wischst, erscheint Schlafen und Display aktiv. Wenn du darauf tippst, kommt die Glühlampe und dein Display ist wieder aktiv.

Charge 4 SE/Google Pixel 7 Pro mit Android 13.0
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Harry, 

vielen Dank für deine Antwort!

Auf der Charge 2 habe ich allerdings beim seitlichen Drücken nur die Möglichkeit, die Benachrichtigungen ein- oder auszuschalten. Also zumindest habe ich hier die "Wischtechnik" ohne Erfolg versucht 😉

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Mary.Mandolin 

Oh, **ahem**, Mary, ich habe übersehen, dass du eine Charge 2 hast. Die kenne ich leider nicht. Aber es ist meiner Ansicht nach das ausgeschaltete Display. Auf die Schnelle habe ich diese URL für eine Bedienungsanleitung gefunden.

Edit:

https://www.manualslib.de/manual/179766/Fitbit-Charge-2.html 

Charge 4 SE/Google Pixel 7 Pro mit Android 13.0
Akzeptierte Lösung
0 Kudos