abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Schortcuts für Training hinzufügen

GELÖST

Liebe leute, nach soviele Youtube Videos, kann jemanden mir helfen dabei ein neue Trainings Einheit einzufügen auf mein Charge3?

LG Nicola

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Nicolaballerina, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir dabei.

Vielen Dank für deine Initiative und die Erklärung deiner Situation. Hier hast du die Anleitungen dafür.

• Öffne die Fitbit App. 
    • Ganz oben tippe auf das Profilbild deines Kontos. 
  • Tippe dann auf das Symbol des Fitbit Charge 3. 
    • Du gehst in die Einstellungen des Charge 3. 
  • Scrolle herunter und tippe auf "Schortcuts für Training". 

Dort werden die Trainings, die du auf der Uhr manuell starten kannst, angezeigt. Man darf bis 6 verschiedene Trainings einstellen. Ganz unten gibt es einen Hinweis. Es gibt aber verschiedene Optionen. Die Voreinstellung hat schon 6 Trainings ausgewählt. Du sollst eine Aktivität der Liste entfernen, damit du weitere hinzufügen kannst.  

• Wische von rechts nach links auf die Aktivität, die du von der Liste entfernen willst. Diese wird nicht mehr angezeigt. 
  • Rechts oben wird ein "+" Zeichen erscheinen. 
  • Tippe auf das "+" Zeichen. Du bekommst eine Liste der auswählbaren Aktivitäten für die Schnelltasten. Dort soll sich "Gewichte" auch befinden. 

Dann synchronisiere deinen Charge 3, damit die Änderungen übernommen werden.

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Nicolaballerina, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir dabei.

Vielen Dank für deine Initiative und die Erklärung deiner Situation. Hier hast du die Anleitungen dafür.

• Öffne die Fitbit App. 
    • Ganz oben tippe auf das Profilbild deines Kontos. 
  • Tippe dann auf das Symbol des Fitbit Charge 3. 
    • Du gehst in die Einstellungen des Charge 3. 
  • Scrolle herunter und tippe auf "Schortcuts für Training". 

Dort werden die Trainings, die du auf der Uhr manuell starten kannst, angezeigt. Man darf bis 6 verschiedene Trainings einstellen. Ganz unten gibt es einen Hinweis. Es gibt aber verschiedene Optionen. Die Voreinstellung hat schon 6 Trainings ausgewählt. Du sollst eine Aktivität der Liste entfernen, damit du weitere hinzufügen kannst.  

• Wische von rechts nach links auf die Aktivität, die du von der Liste entfernen willst. Diese wird nicht mehr angezeigt. 
  • Rechts oben wird ein "+" Zeichen erscheinen. 
  • Tippe auf das "+" Zeichen. Du bekommst eine Liste der auswählbaren Aktivitäten für die Schnelltasten. Dort soll sich "Gewichte" auch befinden. 

Dann synchronisiere deinen Charge 3, damit die Änderungen übernommen werden.

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

Akzeptierte Lösung

Die Auswahl der Sportarten ist sehr knapp, wie kann ich neue hinzufügen wie zB Reiten

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Talli__, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir dabei.

Es ist momentan nicht möglich weitere Aktivitäten dieser Liste hinzuzufügen. Nur die Trainings auf dieser Liste kann mann manuell auf dem Charge 3 starten. 

Du kannst aber dein "Reiten" Training nachträlgich aufzeichnen. Hier findest du Anleitungen dafür: Wie protokolliere ich manuell Übungen in der Fitbit-App?

Solltest du weitere Fragen haben, melde dich wieder. Freundliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos