abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Schritte werden in den Wettkämpfen nicht mehr gezählt

Nach der Aktivierung einer neuen Uhr, werden die Schritte in den laufenden Wettkämpfen nicht mehr gezählt!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

@DfV22fdW11 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht. 

Bitte auf der Fitbit App tippe auf deinem Profilbild. 

Du wirst die Liste der eingerichtete Fitbits und Funktionen sehen. 

Bitte vergewissere dich, dass du MobileTrack nicht aktivierst hast. Um diese zu entfernen, sollte es dort erscheinen, tippe drauf und dann auf den Müllkorb. 

Diese Funktion benutzt die Schritte die mit dem Handy erfasst werden um deine zu zählen. Wenn du noch dazu 1 Tracker oder Smartwatch einrichtest, werden die Schritte mit der App und mit der Uhr gezählt was zu Schwierigkeiten führen kann. 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung

Vielen Dank,

bin aus Mobile Track ausgestiegen!

Hsbe noch ein Problem. Der Akku der neuen Charge verliert viel schneller den ‚Saft‘ , als ich das von meiner alten Uhr gewohnt bin. Und die Akkuanzeige auf dem Display stimmt nicht mit dem wahren Akkustsnd überein! Ich freue mich über eine Antwort!

Akzeptierte Lösung

@DfV22fdW11, vielen Dank für deine Rückmeldung und weitere Bemühungen. 

Bezüglich deiner Frage der Akku falls du es noch nicht getan hast, liesst dies bitte: Kann ich die Akkulaufzeit meines Fitbit-Geräts verlängern?

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos