abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Schritte werden nicht mehr angezeigt, Schlaf wird nicht mehr angezeigt, etc.

Seit zwei Wochen hat sich mein Charge3 nicht mehr mit dem Handy synchronisiert. Nach vielem Hin und Her hat es das jetzt doch getan aber:

Es zeigt keine Schritte an, keinen Schlafzyklus. Nur noch Kalorien, AchtsamkeitIch kann das auch nicht einrichten, das geht nirgends. Habe auch schon einen Neustart versucht. Auf dem Dashboard kann ich die Sachen sehen, aber nicht in der App.

Der Versuch ein neues Gerät einzurichten scheitert, nach Eingabe des Zahlencodes läuft es ins Leere.

Wer weiß Rat?!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo,

bei mir geht auch nichts mehr. Es werden weder Schritte noch Schlaf in der App angezeigt. Nur noch Kalorien, Achtsamkeit, genau was ich nicht brauche. 

Neustart Charge 3: dreimal

Kontrolle auf dem Dashboard: alles da, aber kein Gerät, kann auch keins einrichten

Die o. g. Anleitung befolgt, nach Eingabe des Codes läuft sich die App tot.

Also offenbar hat Fitbit die Charges in Müll verwandelt...

Oder gibt es noch einen Rat, der wirklich funktonieren kann?

Akzeptierte Lösung

Hi @Akinomf , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Informationen. Gerne helfe ich dir mit dem Charge 3 und deine Daten. 

 

Um deine Situation zu untersuchen könntest du mir sagen welches Handymodell und dessen Betriebssystem Version?

Nur zur Bestätigung und um Missverständnisse zu vermeiden: Die Daten werden auf dem Tracker und in Online Dashboard (fitbit.com) angezeigt aber nicht auf der Fitbit App am Handy, richtig?Wenn es so ist, könntest du bitte auf deine Antwort einen Screenshot der Fitbit App anhängen, so das ich sehen kann, was du auf der App siehst

Hast du mehr als 1 Email Adresse in Benutzung? (bitte schreibe die Adressen nicht)

 

Bis dahin freue ich mich auf deine Antwort. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Huhu

 Habe genau das selbe Problem.  Schon eine Lösung gefunden,?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos