am 03-07-2021 13:42
am 03-07-2021 13:42
Hallo,
seit ein paar Tagen zeigt der Tracker morgens statt der bisherigen 30-40 Schritte Tausende an.
Die Tagesschritte sehe ich dann nur extrem kurz, bevor auch die aufaddiert werden. Kann ich das ändern?
Grüße
Lara
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 03-20-2021 10:50
Hallo JuanFitbit,
nachdem jetzt auch noch die Schlafaufzeichnung nicht mehr stimmte, habe ich den vorgestern Support kontaktiert und gestern Antwort bekommen:)
Alles lag aber daran, dass sich der Tracker vom Bluetooth verabschiedet hatte. Auf die Idee, bei Bluetooth nachzuschauen, kam ich leider erst gestern abend.. Ich fand für einen ähnlichen Fall eine Anleitung von dir und jetzt funktioniert alles wieder. Vielen Dank!!
Mit freundlichen Grüßen
Lara_Portugal
am 03-10-2021 01:47
am 03-10-2021 01:47
Hi @Lara_Portugal , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Informationen.
Es scheint dass deinen Charge 3, sich nicht um Mitternacht zurücksetzt.
Falls du es noch nicht getan hast, starte deinen Tracker neu:Wie starte ich mein Fitbit-Gerät neu?
Sportliche Grüße
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 03-10-2021 18:24
am 03-10-2021 18:24
Danke, JuanFitbit, einen Restart habe ich schon 3 x gemacht, es ändert sich nichts. Ich orientiere mich ausschließlich auf der Smartphone-App, weil mir die Schrift auf dem Tracker zu klein ist. Das war aber nie ein Problem, aber das Sammelsurium jetzt bringt mir nichts. Soll ich die App mal löschen und neu installieren?
Grüße
Lara_Portugal
am 03-11-2021 00:16
am 03-11-2021 00:16
Hi @Lara_Portugal ,vielen Dank für deine Rückmeldung.
Die Situation schient von Tracker verursacht werden, deshalb brauchst du die App nicht erneut installieren.
Da der Neustart nicht geholfen hat, führe bitte diese Schritte durch:
Sportliche Grüße
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 03-11-2021 10:04
am 03-11-2021 10:04
Hi JuanFitbit,
ich habe alles lt. deiner Anleitung gemacht und der Smiley erschien auch, wie bei meinen vorherigen Restarts, geändert hat sich leider nichts. Ich sah wieder ganz kurz meine heutigen Schritte, bevor sie aufaddiert wurden. Außerdem konnten heute keine Schlafphasen generiert werden, ok das kommt schon mal vor, aber das Aufaddieren nervt so langsam...
Hilflose Grüße
Lara_Portugal
am 03-12-2021 01:08
am 03-12-2021 01:08
Hi @Lara_Portugal , vielen Dank für deine Antwort. Da die empfohlene Schritte nicht geholfen haben, empfehle ich dir Support zu kontaktieren. Entweder auf unseren Hilfeportal zu gehen oder in der App auf deinem Profilbild>Hilfe & Support>Support kontaktieren zu gehen. Dort wirst du auswählen wie du Support kontaktieren kannst.
Du kannst ihnen ruhig diese Adresse geben so dass sie diesen Thread überprüfen, so dass du dir nicht wiederholst.
Sportliche Grüße
am 03-14-2021 11:51
am 03-14-2021 11:51
Hallo, JuanFitbit,
Der Schrittzähler scheint wieder zu funktionieren, dafür bekomme ich seit 4 Nächten keine Schlafdetails mehr, nur die Schlafzeit und "du hast es geschafft". ???
Einen Sonntagsgruß,
Lara_Portugal
am 03-15-2021 00:37
am 03-15-2021 00:37
Hi @Lara_Portugal , vielen Dank für deine Antwort. Es freut mich, dass die Situation mit den Schritte behoben wurde.
Wegen der neuen Situation empfehle ich dir erneut Support zu kontaktieren, da es scheint, dass der Neustart hier auch nicht geholfen hat. .
Sie werden dir gerne weiterhelfen.
Sportliche Grüße
am 03-15-2021 18:04
am 03-15-2021 18:04
Ich hatte wegen der Schrittzählung nicht den Support kontaktiert. Da wachsen einem graue Haare, bis die mal reagieren, wenn überhaupt... Es heißt dort, dass die Antwort 1-2 Tage dauern kann, ich warte aber seit 7 Tagen auf eine Antwort. Das hat alles früher besser funktioniert. Schade...
Hallo JuanFitbit,
nachdem jetzt auch noch die Schlafaufzeichnung nicht mehr stimmte, habe ich den vorgestern Support kontaktiert und gestern Antwort bekommen:)
Alles lag aber daran, dass sich der Tracker vom Bluetooth verabschiedet hatte. Auf die Idee, bei Bluetooth nachzuschauen, kam ich leider erst gestern abend.. Ich fand für einen ähnlichen Fall eine Anleitung von dir und jetzt funktioniert alles wieder. Vielen Dank!!
Mit freundlichen Grüßen
Lara_Portugal
am 03-21-2021 23:41
am 03-21-2021 23:41
Hi @Lara_Portugal , vielen Dank für deine Nachricht und dass du Support kontaktiert hast. Es freut mich, dass die Situation behoben wurde.
Melde dich wieder, falls du weitere Unterstützung benötigen solltest.
Sportliche Grüße