abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Schwarze Streifen auf dem Display - Charge3

GELÖST

Hallo zusammen,

mein Charge3 hat seit 2 Tagen schwarze Streifen auf dem Display. Wie in der Community empfohlen habe ich bereits einen langen Neustart durchgeführt. Leider ohne Erfolg, die Streifen sind immer noch da 😞

image.jpg

 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
30 ANTWORTEN 30

Ich habe das selbe problem. Die anleitung hab ich probiert und die striche sind noch immer da 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi @ninastrassegger , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Meldung und Bemühungen. 

 

Da die empfohlene Schritte nicht geholfen haben, empfehle ich dir Support zu kontaktieren.  Entweder auf unseren Hilfeportal zu gehen oder in der App auf deinem Profilbild>Hilfe & Support>Support kontaktieren zu gehen.  Dort wirst du  auswählen wie du Support kontaktieren kannst.

 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, ich habe seit 2 Tagen das gleiche Problem.

Neustart erfolglos, ich kann jetzt kaum noch etwas erkennen. 

 

Grüsse

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi @Susate , vielen Dank für deine Nachricht und Bemühungen. 

 

Da die empfohlene Schritt nicht geholfen haben, kontaktiere bitte Support. 

Auf meinen vorigen Beitrag findest du wie. 

 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, ich habe genau die selbe Problematik!

Obwohl ich pfleglich mit der Uhr umgegangen bin, habe ich erneut auf dem Ersatzgerät schwarze Querstreifen auf dem Display. Ich habe auch schon allerlei ausprobiert, es ist ja auch ein scheinbar ganz bekanntes Problem. Ärgerlich nur das es schon das Austauschgerät ist und die Garantie abgelaufen ist. Ich bin ebenfalls genervt von der Uhr, ein Witz das die Geräte nicht mal ein Jahr halten. Überlege auch die Marke zu wechseln. Hiermit werde ich scheinbar nicht weiterkommen...

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, ich habe leider das gleiche Problem und kann mittlerweile gar nichts mehr auf meiner Fitbit erkennen.

Ein Neustart funktioniert leider auch nicht mehr, das Display zeigt einfach nur noch Streifen an. Was kann ich noch tun?

Mit freundlichen Grüßen

Kira Schmitz 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Kirazt @Vivi85 , schön euch da zu sehen. Vielen Dank für eure Meldungen und Bemühungen die Situation selbst zu beheben .

 

 

Da der Neustart nicht geholfen hat, führt bitte diese Schritte durch:

 

  •  Schliesst den Charge 3 ans Ladekabel und dieses am Strom/PC.
  • Haltet den Knopf des Trackers für 15 Sekunden lang gedrückt.
  • Es wir dann einen Ladebalken angezeigt. 
  • Der Tracker wird sich ausschalten. 
  • Entfernt es vom Ladekabel und füge es wieder ein. 
  • Der Charge 3 wird dann neustarten. 

Wenn dies keine Besserung bringt, kontaktiert Support. 

@Vivi85 sollte die Garantie abgelaufen sein, melde dich noch beim Support. Sie können überprüfen welche Optionen du haben könntest. 

 

Entweder auf unseren Hilfeportal zu gehen oder in der App auf deinem Profilbild>Hilfe & Support>Support kontaktieren zu gehen.  Dort werdet ihr auswählen wie iht Support kontaktieren könnt. 

 

Zurzeit empfehle ich euch mit uns zu chatten oder uns anzurufen. Wegen der grossen Anzahl an Anfragen kann der Kontakt per Email ein bisschen länger als üblich dauern. 

 

Sportliche Grüße

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

ich habe das gleiche Problem, zu Anfang wenige schwarze Streifen, jetzt ist es so schlimm, dass ich fast nichts mehr erkennen kann. Ich habe mehrfach den kurzen und auch den langen Neustart gemacht, aber keine Veränderung.

Ich bitte um Unterstützung vom Support, oder kann ich noch etwas tun?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@PetraI , schön dich da zu sehen. Vielen Dank für deine Nachricht und Versuche die Situation selbst zu beheben. 

 

Am Besten meldest du dich beim Support. 

Momentan gibt es viele E-Mail Anfragen beim Support. Deswegen muss man auf eine Antwort länger als gewöhnlich warten. Du kannst auch den Kundensupport (klicke hier) entweder via Telefon oder Chat zu kontaktieren. Du kannst den Support auch über die Fitbit App erreichen. Öffne die Fitbit App. Links oben, tippe auf das Profilbild deines Kontos. Tippe dann auf "Hilfe und Support" > "Support kontaktieren". 

 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo was ist dad mit der fitbit.  Ich hab schon wieder Streifen auf dem Display.  Ist dass damit man sich nach 2 Jahren auf jeden Fall ne neue kaufen soll? 

Akzeptierte Lösung

Kenne ich… nach der 3. defekten FitBit innerhalb von knapp 3 Jahren habe ich die Marke gewechselt 😕

Akzeptierte Lösung
0 Kudos