am 09-21-2021 18:02
am 09-21-2021 18:02
Hallo, für einen virtuellen Lauf muss ich einen Screenshot des Laufs einreichen. Ich habe den Lauf überadie Uhr Training, Laufen aufgezeichnet. Nun suche ich in der App eine Anzeige, welche die Kriterien des virtuellen Laufs erfüllt: es soll gleichzeitig auf dem Screenshot zu sehen sein: Datum, gelaufene Kilometer und gelaufene Zeit (nicht Tempo!). Ich suche und suche aber finde nichts....
Kann mir wer helfen?
Gruss, Christine
am 09-22-2021 02:53
am 09-22-2021 02:53
Hi @Drusilla4515 , schön dich erneut da zu sehen. Vielen Dank für deine Nachricht.
Nachdem du die Aktivität am Tracker gestoppt hast und deinen Tracker mit der Fitbit App synchronisierst sollte die Aktivität aufgelistet sein.
Öffne die Fitbit App.
Tippe auf Training Aufzeichnen (orangen laufenden Menschen )
Du solltest dann deine Aktivität finden.
Wenn du es siehst, tippe drauf um die Informationen des Laufes zu sehen. (Datum, Uhrzeit, Dauer, Distanz, usw.)
Bei vielen Handymodellen kannst du am Powerknopf und Lautstärke gleichzeitig drücken um den Screenshot aufzunehmen.
Am Besten schaust du dir um wie es mit deinem Modell geht.
Sportliche grüße
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 09-22-2021 07:30
am 09-22-2021 07:30
am 09-23-2021 02:37
am 09-23-2021 02:37
@Drusilla4515 , vielen Dank für deine Rückmeldung.
In der Liste der aufgezeichneten Aktivitäten, ist schon erwartet dass dir nur den Tag angezeigt wird, wenn die Aktivität innerhalb der letzten 7 Tage aufgenommen wurde.
Wenn du aber auf diese Aktivität antippst, sollte dir in der Zusammenfassung das Datum und Uhrzeit angezeigt werden.
Wenn du es hier nicht siehst, vergewissere dich, dass du die letzte Aktualisierung der App installiert hast, und den Cache diese gelöscht hast.
Wenn danach es noch immer nicht erscheint.
Hänge bitte auf deine Antwort einen Screenshot der Liste der Aktivitäten (es müssen nicht alle drauf sein, sonder nur die von Sonntag) und der Zusammenfassung dieser, so dass unser Team dies untersucht.
Dazu lass mich bitte wissen welches Handymodell, und die Version dessen Betriebssystem benutzt.
Mittlerweile und als alternative, geh bitte auf deinem Online Dashboard (fitbit.com).
Melde dich an.
Unter Aufzeichnen>Aktivitäten wirst du die Liste der Aufzeichnungen sehen mit Datum und Uhrzeit. Von hier aus kannst du einen Screenshot machen und es an deiner Community schicken.
Sportliche Grüße
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 10-11-2021 17:02
am 10-11-2021 17:02
Hier auf der Zusammenfassung von "Training" sieht man den Tag (nicht genau das Datum) und die Strecke, aber keine Zeit, sondern das Tempo.
Wenn ich da drauf klicke, bekomme ich die Karte mit Strecke und Zeit, aber da steht kein Datum.
Swipe ich nach rechts zu "in letzter Zeit" sehe ich endlich mal das Datum und die Strecke, aber keine gelaufene Zeit (sondern nur das Tempo).
Wo genau sollte es mir also meine drei gewünschten Variablen Datum, Strecke und gelaufene Zeit anzeigen? Kann jemand einen Screenshot posten, wo er/sie das findet?
App ist aktuell, ich hab die Charge 3 und ein Samsung Galaxy S9.
LG Christine
am 10-12-2021 02:22
am 10-12-2021 02:22
Hi @Drusilla4515 , vielen Dank für deine Meldung und beigefügte Bilder.
Könntest du mir sagen ob in den Online Dashboard (fitbit.com ) das gleiche erscheint?
Sportliche Grüße
am 10-12-2021 07:53
am 10-12-2021 07:53
Oh, dort ist es tatsächlich drauf mit Datum. Hab mich immer auf die App verlassen und war heute zum ersten mal im Online-Dashboard. Vielen Dank!
am 10-13-2021 02:17
am 10-13-2021 02:17
@Drusilla4515 , vielen Dank für deine Antwort . Es freut mich, dass die Informationen behilflich waren.
Trotzdem habe ich unser Team informiert so dass sie die App überprüfen.
Mittlerweile kannst du den Online Dashboard für deine Screenshots benutzen.
Sportliche Grüße