abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sehr zufrieden mit dem Fitbit Support

Hallo!

Leider hat es jetzt meine Charge 3 auch erwischt, Display sporadisch kaum noch lesbar.

Den großen Fluß kontaktiert (da ich die C3 dort im Mai letzten Jahres erstanden habe) und die haben mich dann freundlichst auf das "gute Angebot von FITBIT"

aufmerksam gemacht. Soll heißen, Versa 2 oder ein anderes Produkt zum halben Preis. Die Supportnummer wurde ebenfalls mitgeteilt. Ich solle erst einmal mit denen sprechen und würde in einer halben Stunde von der großen Fluß Hotteline😁 rückgerufen.

So nun zum Fitbit Support.

Nach ca. 10 Minuten in der Warteschleife meldete sich ein Mitarbeiter von Fitbit. Ich habe ihm die Probleme geschildert und meine durchgeführten Tipps aufgezählt (Neustart, langer Neustart....das ganze Programm.) Er konnte über mein Fitbitkonto die getätigten Schritte nachvollziehen und bestätigen.

Dann kam die berühmte Frage "Tausch oder anderes Gerät". Man muss sich nicht sofort entscheiden,

es wird eine Mail geschickt, wo man alles in Ruhe durchlesen bzw. den Links zu den Geräten folgen kann.

Das Angebot habe ich aber nicht angenommen.

Der Supportmitarbeiter war freundlich, die Reaktionszeit nach heutigen Maßstäben kurz.

Es wurde nicht lange herum lamentiert.

Ich bin mit dem Support sehr zufrieden.

Es wird jetzt eine Versa 2 Special Edition, allerdings wieder aus dem großen Fluss.

@JuanFitbit 

Aktuell Sense, davor Versa 2 SE, Charge 3. Smartphone: GooglePixel 8 pro ///////// Support: https://myhelp.fitbit.com/s/home?language=de //////////////Oder: Öffne die Fitbit App. Tippe links oben auf das Profilbild deines Kontos und dann auf "Hilfe und Support";......"Support kontaktieren".
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hi @DeHa . schön dich wieder da zu sehen. Vielen Dank für deinen ausführlichen Beitrag und nette Wörter. Ich werde deinen Feedback weitergeben. Unser Support Team wird sich sicher damit freuen. 

Gerne stehe ich und steht unser Team für weitere Unterstützung zur Verfügung. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos