abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Shortcut hinzufügen funktioniert nicht

Hallo! Ich würde gerne "Training" als Shortcut hinzufügen. Ich habe es über die App probiert. Ich kann es hinzufügen, aber sobald ich von der "Seite der App" weggehe, wird es bei nochmaligem Aufrufen nicht mehr angezeigt. Auch nach dem Syncronisieren nicht mehr.
Danach habe ich es über das Web-Interface versucht. Wenn ich "Training" auswähle und dann auf speichern gehe bekomme ich folgende Fehlermeldung: An error occurred with the Fitbit Web API while processing the request. Error id: 0242a3fffe0e9557-000059d1-06912ebe-c9ff16486bfff79f-8b2b9474-3

Ich habe auch schon versucht, meine Charge 3 einfach neu zu starten, macht aber keinen Unterschied.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hi @ileb2802  , schön dich bei der Community zu sehen. Vielen Dank für deine Informationen und Bemühungen. Gerne helfe ich dir mit der Einfügung der Shortcuts am Charge 3. 

Um deinen Fall zu untersuchen könntest du bitte Folgendes mitteilen:

- Handymodell und Version des Betriebssystems

- App Version  (Du findest diese wenn du auf deinem Profilbild>Hilfe antippst. Die Version der App wird dir als Titel erscheinen)

Bis dahin freue ich mich auf deine Antwort. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos