abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Skifahren als Sportart hinzufügen

Hallo liebe Community!

Nun bin auch ich stolzer Besitzer der Charge 3 und mein Ersteindruck ist insgesamt durchaus positiv.

Da die Saison bald beginnt, würde ich mich über die Implementierung des Wintersports (Ski/Snowboard) doch sehr freuen.

Wie realistisch ist eine Umsetzung?

Viele Grüße

Akzeptierte Lösung
6 ANTWORTEN 6

Hi Thromboso, eine realistisch Umsetzung liegt bei 0%. Das wurde schon vor fast zwei Jahren gefordert. Die Antwort von Fitbit wird sein: Du sollst Training verwenden und das anschl. in Skifahren umbenennen oder als Feature-Wunsch einstellen. Beim Tracken als Training ist aber kein GPS dabei. Beim tracken als Radfahren kannst Du die Aktivität nicht mehr umbenennen. Skifahren steht im warmen Kalifornien nicht ganz oben auf der Agenda 🙂  LG Besen

Fitbit Ionic, Nokia 7 plus
Akzeptierte Lösung

Vielen Dank für deine Antwort, Besen.

Ich machen den Beitrag einfach nochmal als Vorschlag, schadet nicht und wird vielleicht nochmal in den Fokus gerückt 😉

Viele Grüße

Akzeptierte Lösung

Hallo @SunsetRunner, willkommen bei der Community! @Besen schön von dir noch einmal zu hören. Ich habe gute Nachrichten. 🙂 Wir haben einen Funktionsvorschlag über dieses Thema und im Moment steht sie unter Berücksichtigung. Die neueste Informationen könnt ihr hier finden: Skilaufen als Aktivität. Hoffentlich werden wir bald diese Option auch bei den Schnelltasten haben. 🙂

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung

Hallo Lucia

die Saison läuft schon lange- ist endlich eine Lösung in Sicht bezüglich Skifahrennaks Aktivität...? 

Akzeptierte Lösung

@Kirba willkommen bei der Community! Momentan habe ich leider keine Neuigkeiten. Die neuste Informationen über dieses Thema, werden auf diesem Vorschlag veröffentlicht: Skilaufen als Aktivität.

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
Spoiler
Ich finde es sehr schade, dass man immer noch nicht Ski fahren als Sport einstellen oder sogar tracken kann, obwohl es schon seit Jahren gefordert wird 😞

Es kann doch nicht so schwer sein die Funktion hinzuzufügen!??
Akzeptierte Lösung
0 Kudos