abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Spontane Selbst-Entladung des Charger 3

GELÖST

Hallo zusammen,

ich nutze seit über einem Jahr das Charge3 und bin bisher ganz zufrieden. (OK sehen wir mal von der Tatsache ab das der Sauerstoff-Sensor einer der Hauptgründe war mir das Charge3 zuzulegen und ich diese Funktion bi heute leider nicht nutzen kann.)

Heute habe ich eine andere Frage:

Ich lade mein Charger3 idR alle 4 Tage. Dann ist der Ladezustand runter auf 30% und alles ist OK.

Seit ein ca 6 Wochen passiert es mir, das der Akku spontan zusammenbricht & die Uhr ohne Strom/ Funktion ist.

So passiert wieder heute Nacht. Um 23:59Uhr hört die Aufzeichnung urplötzlich auf. Nach dem Aufstehen bekomme ich die Nachricht das der Akkustand des Charge3 niedrig ist & ich dieses so schnell wie möglich aufladen soll.

Kurz nachdem ich das Charge3 dann an das Ladekabel gehängt habe hat es wieder 48% Akku.

Mir kommt das komisch vor.

Frage:

Hat jemand ein solches Verhalten ebenfalls beobachtet?

Gruß

Klaus

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Klausprw, schön dich wieder bei der Community zu sehen. Gerne helfe ich dir dabei. 

Vielen Dank für die Beschreibung deiner Situation und was du durchgeführt hast. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeit. Das ist nicht normal. Es scheint, dass der Akku nicht mehr in Ordnung ist. 

Ich wurde informiert, dass deine Anfrage per E-Mail erfolgreich gemeldet wurde. Du wirst bald eine Rückmeldung vom Kundensupport bekommen. Ich schätze deine Geduld.

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Klausprw, schön dich wieder bei der Community zu sehen. Gerne helfe ich dir dabei. 

Vielen Dank für die Beschreibung deiner Situation und was du durchgeführt hast. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeit. Das ist nicht normal. Es scheint, dass der Akku nicht mehr in Ordnung ist. 

Ich wurde informiert, dass deine Anfrage per E-Mail erfolgreich gemeldet wurde. Du wirst bald eine Rückmeldung vom Kundensupport bekommen. Ich schätze deine Geduld.

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

Akzeptierte Lösung

Hallo der Kundensupport hat sich bei mir gemeldet & das Problem nachvollziehen können.

Es ist ein Ersatzgerät auf dem Weg zu mir. Ich bin mir sicher das ein Tausch das Problem lösen kann.

Danke für die schnelle und unkomplizierte Hilfe.

Mein Wunsche:

Bitte schaltet für mich schnell die Messung des O-Sensors frei. Das war für mich ein wichtiger Kaufentscheid für dieses Wearable.

Gruß

Klaus

Akzeptierte Lösung

Hallo @Klausprw, es freut mich, dass du eine passende Lösung bekommen hast. Wünsche dir viel Spaß mit Fitbit. Bezüglich dieser Funktion, Fitbit arbeitet bereits daran. Diese Funktion wird bald integriert. Vielen Dank für dein Feedback. 

Falls du weitere Fragen hast, melde dich wieder. Sportliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos