am
06-25-2020
16:18
- zuletzt bearbeitet am
11-18-2020
20:34
von
MatthewFitbit
am
06-25-2020
16:18
- zuletzt bearbeitet am
11-18-2020
20:34
von
MatthewFitbit
Um eine Sportaufnahme zu beginnen benutze ich den Fitbit und manchmal auch das Smartphone.
Jetzt nervt mich folgendes und ich weiss nicht wie ich dies ändern kann 🙂
Bei GPS Start über Smartphone habe ich nur 3 Sportarten zur Auswahl
Run, Walk, Hike
Ich will z.B. eines davon mit Bike (Fahrrad ersetzten)
Wie kann ich diese Änderung vornehmen?
am 06-25-2020 23:49
am 06-25-2020 23:49
Hallo @Mel_E , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Antwort.
Deiner Beschreibung nach, nehme ich an, dass du die Aktivität in der Fitbit App mit MobileRun startest .
MobileRun wurde gedacht als einen alternativen Art, deine Aktivität aufzuzeichnen, falls du deine Uhr für deine Spaziergang nicht mitgenommen hast.
Um Radfahren (mit a GPS Karte ) aufzuzeichnen empfehle ich dir diese Artikel zu lesen
Wie starte ich ein Training mit GPS auf meinem Fitbit-Gerät?
Wie schalte ich GPS für eine Übung auf meinem Fitbit-Gerät ein?
Wie erlaube ich der Fitbit-App, die GPS-Sensoren meines Smartphones zu benutzen?
Diese und weitere Informationen findest du hier:
Wie verwende ich GPS auf meinem Fitbit-Gerät?
Melde dich wieder, falls du weitere Fragen haben solltest.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 06-27-2020 15:39
am 06-27-2020 15:39
Hallo Juan
Danke für deine Antwort.
Ich habe meine Charge 3 dabei, verbinde mit GPS über das Smartphone was ich dabei habe. Hier kommt es zu unzähligen unterbrüche deshalb starte ich das tracking via FitBit App.
Funktion heisst "Track Excercise" und dort hat man 3 schnell Auswahl Sportarten. Diese möchte ich gerne anpassen.
siehe Screenshot
Danke für deine Unterstützung
am 07-03-2020 02:16
am 07-03-2020 02:16
Hallo @Mel_E , vielen Dank für das beigefügtes Bild.
Genau, die Funktion die am Bild zu sehen ist, ist MobileRun. Zurzeit gibt nur diese 3 Optionen zur Verfügung. Man kann diese nicht bearbeiten.
Du kannst auch deine Frage als Vorschlag für zukünftige Modelle oder Aktualisierungen auf unserer Ideentafel in unserer Community veröffentlichen. Unser Team für Produktentwicklung sieht sich regelmäßig die Vorschläge darauf an, um zu gewährleisten, dass wir die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden auch erfüllen können. Dadurch kannst du auch Stimmen für deine Idee sammeln.
Wenn du siehst, dass ein ähnlicher Vorschlag bereits von einem anderen Mitglied der Community vorgebracht wurde, kannst du für die Idee abstimmen und deine Kommentare hinzufügen. Unser Produkt-Team freut sich auf das Lesen und Einarbeiten von Vorschlägen in zukünftige Versionen von Fitbit-Trackern und Apps.
Vielen Dank für dein Feedback und für deine Beteiligung in der Community!
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.