abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sprung/riss im Display

GELÖST

Hallo,

 

wer von Euch hat auch einen Sprung bzw Riss im Display?

Meine Uhr ist knapp ein Jahr und hat einen Spannungsriss. Meine Freundin hat an ihrer Charge 2  genau den selben Riss. Sie hat ihre Uhr reklamiert und wollte das Glas austauschen lassen. Die Antwort von Fitbit das Glas kann man nicht austauschen und für den Riss wäre sie selber verantwortlich.

Meine Uhr hat nun auch diesen Sprung. In der Mitte geht das Glas hoch. . Zufall? Mit Sicherheit nicht.

Wer von Euch hat auch dieses Problem?

Akzeptierte Lösung
204 ANTWORTEN 204

Ich hatte letztes Jahr schon das Problem, dass ich einen Riss im Display hatte. Ein Austauschgerät habe ich problemlos erhalten. Jetzt war es ein paar Tage sehr heiß und prompt habe ich schon wieder einen Riss im Display des Austauschgeräts. Das ist richtig ärgerlich und enttäuschend 🤷🏻‍:weiblich:

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Ja, diese Erfahrung hab ich auch grad gemacht.
Vor einem 3/4 Jahr ausgetauscht, jetzt wieder Sprünge im Display.
Beim Austausch, meinte der Verkäufer vom Mediamarkt, das würde ihn nicht wundern, so wie die Uhr aussieht( normale Gebrauchsspuren)
Mal schaun, wenn die wieder aufmachen, ob ich die nochmals ausgetauscht bekomm.

Von meinem iPhone gesendet
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Ich bekam eine neue Uhr aber benutze erstmal die alte weiter und deswegen ist die zweite noch buchstäblich wie neu . Nach dem ersten Riss, was wahrscheinlich von Erhitzung in der Sonne kam, war nichts weiteres damit🤷‍:weiblich:

Tel. 01577 325 00 49
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Leider bekomme ich nun keine neue Uhr, lediglich Prozente auf einen Neukauf. Da mir das Glas nun schon zum zweiten Mal gesprungen ist, lasse ich das mal mit einem Neukauf und konzentriere mich auf eine andere Uhr......vielleicht von Apple. Die hat ja auch mega viele Funktionen und Schritte mißt mein Handy auch. Ich bin nur etwas enttäuscht von Fitbit, sie sagen die Garantie der Uhr sei abgelaufen, orientieren sich allerdings an meiner ersten Uhr, die Zweite die ich dann anstandslos erhielt, habe ich noch kein Jahr......also noch In Garantiezeit. Und dann kommt noch der Aufwand mit der Reklamation hinzu-Alles in Allem bin ich echt enttäuscht.
LG

Von meinem iPhone gesendet
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Mir wurde nur ein Rabatt auf eine neu Uhr angeboten !

Unverschämter Weise war die Uhr mit dem Rabatt noch teurer wie eine aus dem freien Handel.
Das hat Fitbit mehrfach versucht wir hatten nämlich immer 2 Fitbit.

Jetzt haben wir eine Apple Watch und eine Fitbit dem nächst 2 Apple Watch so einfach ist das!

Von meinem iPad gesendet
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich bin im gesamten einfach mega enttäuscht von meiner fitbit. Für den Preis erwarte ich einfach auch ein bisschen Qualität und so kann man sie einfach nicht weiter empfehlen (gut, es kommen noch mehr Sachen dazu, aber so ein Produktionsfehler ist einfach ein No-Go).

Akzeptierte Lösung

Ich habe meine Uhr seit August 2019. Nun habe ich auf einmal einen riss komplett über das Display. Ich kann mir nicht erklären wie es passiert sein sollte.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Das ist mir auch passiert, jetzt schon bei der zweiten Uhr-sehr ärgerlich und ich kenne eine Menge Menschen in meinem Umfeld, denen es genauso geht...... vielleicht doch die Apple kaufen🤔

Von meinem iPhone gesendet
Akzeptierte Lösung
Besser Apple kaufen bei Fitbit gibt es maximal ein Preisrabatt dann ist die neue aber immer noch teurer als eine neue bei wzb bei Amazon!

Von meinem iPad gesendet
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

ich hatte sogar schon zweimal einen Riss im Glas! Beim ersten mal dachte ich noch, ich sei schuld und habe mir eine neue Uhr gekauft. Aber jetzt habe ich es wieder, und das obwohl ich mir eine Panzerglas-Folie gekauft und aufgebracht habe. Die Uhr habe ich seit ca. 1,5 Jahren in Benutzung. Kauf bei Amazon im August 2018.

Vielleicht können Sie mir auch helfen?

Wie man sieht, kommt das ja wohl öfter vor!

Vielen Dank und

mfg

Ulrike Schwaiger

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Ich habe mich damals direkt an Fitbit gewendet. Das war unproblematisch und ich bekam einen Uhr, allerdings ist bei dieser auch schon wieder das gesamte Display gesprungen. Auf die neue Uhr habe ich keine Garantieansprüche, das ist zwar nicht nachvollziehbar-aber so handhaben die das. Ich habe mich nun für die Apple Watch entschieden , mit der Serie 4 fährt man am Ende günstiger, als wenn ich jedes Jahr eine neue Fitbit kaufen muss

Von meinem iPhone gesendet
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hey...ich habe mich an den Kundenservice gewendet und habe ein Ersatz Gerät
bekommen. Ganz toller Service und ohne Probleme.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

 

habe genau das gleiche Problem. Es sind mittlerweile 2 Risse die ich mir nicht erklären kann, bin an keine Kanten gestossen oder ähnliches. Ich kann auch nicht verstehen, dass bei einem so häufig auftretenden Problem nicht zügig für Abhilfe gesorgt wird. Echt ärgerlich für einen so teuren Tracker...

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Für den Charge2 ist das nun schon ewig bekannt. "Abhilfe" gibt es in dem Sinne nicht. Das Gadget ist "abgelaufen". Der Hersteller ist gedanklich mehrere Produktzyklen weiter und muss im Endeffekt nur abwägen, wie wichtig ihm nun die Kundenerfahrungen bei den Alt-Reklamationen sind... ob er die Chance für groß genug hält, die enttäuschten Kunden auf der Marke zu halten und wieviel er für diese Chance investiert.

D.h. Du als Kunde entscheidest, ob Du ein "ehemaliger" Kunde (und unter Umständen negativer Botschafter) wirst oder neueren Produkten das Vertrauen schenkst. Auch wenns im Einzelfall schade ist und unverständlich erscheint, muss man im Massenproduktmarkt damit leben.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo, kannst du mir die Adresse schreiben, habe nun schon die zweite Fitbit, wieder das gleiche Problem und immer an den gleichen Stellen.
Gruß

Von meinem iPhone gesendet
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Unter Fitbit Support, einfach schreiben

Von meinem iPhone gesendet
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Welche Adresse meinst du?

Von meinem iPhone gesendet
Akzeptierte Lösung

Hallo zusammen, 

meine Charge 2 hat inzwischen links und rechts vom Display einen Riss von oben nach unten. Es ist mega nervig und ich habe Sorge das der Display komplett bricht. Was soll ich tun? Möchte Fitbit sehr gerne treu bleiben. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Melde dich bei Fitbit Support. Ich habe Ersatz bekommen! Musste nur Fotos von dem Riss hinschicken.

Von meinem iPhone gesendet
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Wie erreiche ich den support? Bin glaube ich blind, aber habe nur irgendeinen Twitterlink gefunden ...

Akzeptierte Lösung
0 Kudos