am
03-01-2020
18:56
- zuletzt bearbeitet am
11-18-2020
19:52
von
MatthewFitbit
am
03-01-2020
18:56
- zuletzt bearbeitet am
11-18-2020
19:52
von
MatthewFitbit
Hallo miteinander,habe nun seit ca.zwei Monaten die charge3 und immer wieder wird der Benachrichtigungsdienst deaktiviert.Mein Smartphone ist ein Xiaomi mi9.
Würde mich über Hilfe freuen 🙂 vielen Dank im voraus
am 03-01-2020 21:28
am 03-01-2020 21:28
Hallo @Ingo65 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Informationen.
Könntest du mir sagen ob der Benachrichtigungsdienst am Tracker oder in der Fitbit App ausgeschaltet wird?
Wenn es am Tracker ist, überprüfe bitte, dass um den Knopf des Charge 3 keine Beschädigung zu erkennen ist.
Wenn es in der App ist, überprüfe bitte, dass die App keine Aktualisierung nötig hat.
Dazu empfehle ich dir diesen Artikel zu lesen: Wie erhalte ich Benachrichtigungen von meinem Smartphone auf meinem Fitbit-Gerät?
Lass mich bitte wissen, wie es dann aussieht!
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 03-10-2020 17:45
am 03-10-2020 17:45
Hallo,möchte mich für die schnelle Antwort bedanken!
Bin nun etwas weiter, charge 3 koppelt sich mit dem Handy und Nachrichten und Anrufe kommen an.
Nun hab ich dass Problem, dass sobald ich den Virenscanner auf dem Handy durchlaufen lasse,der Benachrichtigungsdienst deaktiviert wird und ich die app immer wieder neu installieren muss.
LG aus dem hohen Norden
am 03-14-2020 21:05
am 03-14-2020 21:05
Hallo @Ingo65 , vielen Dank für deine Rückmeldung. Es freut mich, dass die Benachrichtigungen und Anrufe wieder weitergeleitet werden.
Bezüglich der Situation mit dem Virenscanner. Ich empfehle dir direkt den Entwickler des Scanner zu kontaktieren, da ich nicht genau weis welche Einstellungen der Scanner ändert.
Lass mich bitte wissen, wie was sie dir sagen.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.