abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Stündliche Erinnerung für 250 Schritte

GELÖST

Mein Charge 3 vibriert seit einiger Zeit nicht mehr, um mich an die 250 Schritte zu erinnern.

Ein Restart mit dem lachenden Smiley am Ende hat auch nichts gebracht. Kann ich diese Funktion wieder aktivieren? Wäre sehr schön....

LG,

Lara_Portugal

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@Lara_Portugal 

Du hast vermutlich die Funktion, dass das Display beim Anheben und Drehen des Armes anspringt, versehentlich ausgeschaltet. Ich vermute dies auch bei den Vibrationen. Hast du das mal überprüft? Wenn du den seitlichen Drücker etwas länger betätigst, sollte die Anzeige kommen NCIHT STÖREN und SCHLAFEN. Wenn du da noch oben wischst, kommt die Anzeige Display aktiv mit einem hellen Symbol einer Glühlampe. Wenn das Symbol dunkel ist, ist die Funktion (Armdrehen) ausgeschaltet. 

Ob die Vibration eingeschaltet ist, prüfst du wenn du auf dem Ziffernblatt nach links bis EINSTELLUNGEN wischst. Darauf tippen bis Vibration.erscheint.

Charge 4 SE/Google Pixel 7 Pro mit Android 13.0

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
7 ANTWORTEN 7

Hi @Lara_Portugal , schön dich bei der Community zu sehen. Vielen Dank für deine Informationen. Gerne helfe ich dir mit der Benachrichtigung der Erinnerung zum Bewegen weiter. 

Könntest du mir sagen ob beim Neustart der Tracker vibriert hat?

Vibriert er auch wenn du dein tägliches Ziel erreicht hast?

Bei den stummen Alarmen vibriert er auch?

Bis dahin freue ich mich auf deine Antwort. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi JuanFitbit,

beim Neustart hat er vibriert.

Ansonsten vibriert er nie..Sorry, aber ich weiß auch nicht, ob ich mein tägliches Ziel erreiche - wo finde ich das? 

Und was sind "stumme Alarme"?

Schon seit langem reagiert er auch bei Armbewegungen nicht, d.h. ich muss ihn manuell bedienen. Das stört mich aber nicht weiters.

Die Schrittezählung ist nach Erfahrungswerten korrekt, auch die Schlafaufzeichnungen. Wenn noch die stündliche Erinnerung funktioniert, bin ich zufrieden. Mehr brauche ich nicht.

LG

Lara_Portugaal

Akzeptierte Lösung

@Lara_Portugal 

Du hast vermutlich die Funktion, dass das Display beim Anheben und Drehen des Armes anspringt, versehentlich ausgeschaltet. Ich vermute dies auch bei den Vibrationen. Hast du das mal überprüft? Wenn du den seitlichen Drücker etwas länger betätigst, sollte die Anzeige kommen NCIHT STÖREN und SCHLAFEN. Wenn du da noch oben wischst, kommt die Anzeige Display aktiv mit einem hellen Symbol einer Glühlampe. Wenn das Symbol dunkel ist, ist die Funktion (Armdrehen) ausgeschaltet. 

Ob die Vibration eingeschaltet ist, prüfst du wenn du auf dem Ziffernblatt nach links bis EINSTELLUNGEN wischst. Darauf tippen bis Vibration.erscheint.

Charge 4 SE/Google Pixel 7 Pro mit Android 13.0
Akzeptierte Lösung

@Harry78

Vielen Dank für deine Antwort. Armdrehen funktioniert dank deinem Tipp wieder.

Die Vibration ist auf "stark" eingestellt, tut aber nach wie vor nicht😒 Was tun??

LG

Lara

Akzeptierte Lösung

@Harry78

Nachtrag! Die Vibration funktioniert wieder:) Vielen Dank Harry78!

Akzeptierte Lösung

Super Tipp!

Akzeptierte Lösung

Hi @Joguan @Lara_Portugal , es freut mich, dass die Situation behoben wurde. 

Hallo @Harry78 , schön dich wieder da zu sehen. Vielen Dank, dass du eingesprungen bist und hilfreiche Informationen mitgeteilt hast.

Gerne bleibe ich euch für weitere Fragen zur Verfügung. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos