abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Startet nicht mehr

Hallo zusammen! 

Hab im Dez. 2018 meine Charge 3 bekommen - funktionierte immer einwandfrei! Hatte sie im letzten halben Jahr aber nicht getragen bzw. geladen.

Wollte sie wieder aktivieren und wollte sie starten - funktioniere aber leider nicht.

Die Uhr startet einfach nicht!

Moderator edit: Subject for clarity.

Ich hab schon alles probiert vom Neustart bis zum reset! 

Hab auch öfters gelesen das es am nächsten Tag funktioniert hab! Hab es jetzt 3 x probiert! Bei den ersten zwei mal ist nichts passiert außer vibrieren.

Heute hatte ich sie angesteckt und wieder probiert und siehe da ein Smilie lacht mir entgegen und danach wurde eine falsche Urzeit angezeigt! Ich hab mich dann auf mein Handy konzentriert da ich mich damit verbinden wollte - nicht einmal 2 sek später Display schwarz und es funktioniert wieder nichts....

Bin am verzweifeln - vielleicht hat noch jemand eine Idee...

Vielen Dank im Vorraus!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @kevko2002, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir dabei.

Vielen Dank für deine Initiative den Fehler selbst zu beheben und die Erklärung deiner Situation. 

In dem Fall, dass dein Fitbit nicht reagiert, empfehle ich dir folgenden Artikel (klicke hier) unserer Hilfeseite zu lesen. 

Versuche auch diese andere Art von Neustart. Hier die Anleitunen dafür:

• Schließe den Charge 3 an das Ladekabel an.
  • Halte die seitliche Kerbe 15 Sekunden lang gedrückt, während das Gerät angeschlossen ist. Nach den 15 Sekunden lass die Kerbe los. 
  • Das Gerät soll sich einschalten und dir ein Batteriesymbol zeigen. Es treten zwei Vibrationen auf: zuerst eine kurze, dann eine mittlere.
  • Der Charge 3 wird eingeschaltet und es zeigt dir einen Fortschrittsbalken an. Dann treten kurze Vibrationen auf. Die Fortschrittsleiste wird abgeschlossen. Es sind insgesamt 7 kurze Vibrationen.
  • Entferne das Gerät vom Ladekabel. Das Gerät wird aus gehen. 
    • Wichtig: Stecke das Gerät wieder in das Ladekabel, um es wieder einzuschalten

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @RodrigoMFitbit !

Habe ich leider schon versucht und hat nicht funktioniert! Habe es heute Vormittag auch nochmal probiert auch nix.

Hab mich dann an Amazon gewendet wo ich die Uhr gekauft habe - die sind netter weiße so net und schicken mir eine neue zu! 

Trotzdem danke für deine schnelle Hilfe! 🙂 

Lg Kevin 

Akzeptierte Lösung

Hallo @kevko2002, vielen Dank für deine Rückmeldung. Es freut mich, dass du eine passende Lösung von deinem Händler bekommen hast. 

Wünsche dir viel Spaß mit Fitbit. Falls du weitere Fragen hast, melde dich wieder. Sportliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos