abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Stockwerke löschen

Ich habe eben meinen Chrage HR ausgepackt und installiert usw.

 

Er zeigt mir leider an das ich 77 Stockwerke gelaufen bin woraus resultiert, dass ich auch über 1500 Kalorien verbrannt habe.

 

Nun die Frage,

 

Kann ich die gelaufenen Stockwerke löschen?

 

Wenn nien, wie setze ich den Tracker so zurück, dass wirklich alles gelöscht ist, Alles!

VG

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
6 ANTWORTEN 6

Das Feature zum Etagen löschen, vermisse ich auch. Es gibt es leider aber nicht, so dass man mit diesen Fehlmessungen leider leben muss.

 

Aber warum willst Du den Tracker zurücksetzen? Inzwischen hat er doch alles mit Deinem Konto syncronisiert und ein Reset würde an der Stelle meiner Meinung nach, nichts mehr bringen...

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Florian1988 willkommen bei der Community! Den Link, den dir @Tanutamun mitgeteilt hat, kann dir helfen um nicht nur Etagen sonder auch Schritte die extra gezählt werden.

 

LG

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @LuciaFitbit ,

aber damit würde ich dann doch beides, Schritte und Stockwerke löschen? Ich möchte ja die Schritte gerne behalten und nur die Etagen löschen, die z.B. aufgrund des stürmischen Herbstwetter und des Gegenwindes zustande gekommen sind.

 

Viele Grüße

Till

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich verstehe auch nicht ganz, warum es so kompliziert gemacht ist. Warum muss ich eine Aktivität FAHREN einstellen um zu viel gezählte Etagen zu NEGIEREN? 

Wäre es nicht userfreundlich wenn ich ohnehin das Training zB RADFAHREN aktiviere, das Gerät automatisch weiß, dass es keine Etagen zählen muss. Die Sensoren kann man doch bestimmt trainingsabhängig ein/ausschalten. Hätte vielleicht noch netten Effekt des Akkusparens

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @SunsetRunner, schön von dir noch einmal zu hören! Vielen Dank für dein Feedback. Wie du richtig erwähnt hast, kann es vorkommen, dass Schritte beim Radfahren auch gezählt werden. Wir haben einen offenen Funktionsvorschlag über dieses Thema. Gerne kannst du ihn mit Kudos unterstützen: Tracking ohne Schrittzähler.

 

Sportliche Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos