abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Strecke wird nicht vollständig aufgezeichnet

Hallo... Mein Mann und ich haben uns jeder die charge 3 gekauft. Sind überaus begeistert von der Uhr. Uns interessiert vor allem Aufzeichnung der herzfrequenz, was sehr gut funktioniert und die schlaffunktion.

 

Wir waren gestern 30km wandern. Die Uhr meines Mannes hat die ganze Strecke mit GPS und allem aufgenommen. Nur bei mir hat die  Uhr nur die ersten 7 km aufgezeichnet, dann nichts mehr. Er hat aber eine Strecke von 24 km erkannt nur eben nicht die GPS Daten inklusive der herzfrequenz. Wie kann das sein, das es bei meinem Mann alles aufgezeichnet hat und bei mir nicht?

Hätte so gerne gesehen wie meine herzfrequenz auf der Strecke so war. 

Wobei ich es in der Rubrik HF ja sehe nur nicht im Detail.

Ich selbst hatte komoot an um die Strecke zu gehen. Liegt es evtl daran?

 

Wobei ich Samstag auch wandern war ca 5 km ohne komoot oder andere app aber er hat wieder nur die Hälfte der Strecke aufgezeichnet. Ich habe  natürlich Bein ein

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

... Sorry der letzte Satz war gerade nicht ganz richtig bzw autokorrektur... 

Wollte noch schreiben dass ich vor Beginn die Uhr eingeschaltet habe, gewartet habe bis es vibriert hat und sie mit der fitbit app verbunden war.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Was mache ich denn falsch? Bzw was muss man alles ein - und ausschalten damit es richtig funktioniert???

Heute hab ich auf meiner morgendlichen Walking Runde drauf geachtet und die Uhr hat mindestens 15x vibriert. Keine Verbindung, obwohl mein Handy ständig Verbindung hatte. Bin ratlos. 

Ich liebe diese Uhr wirklich, das einzige (wirklich das einzige) nervt eben das er die Strecke nicht komplett anzeigt und/oder Bruchstücke.

Leider würde ich die Uhr deswegen nicht weiterempfehlen. Wenn das behoben wäre würde ich sie 1000%-ig weiterempfehlen...

Bitte um Tipps und Tricks 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos