abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Streckenaufzeichnung mit GPS

GELÖST

Guten Tag!

Ich fahre von Zeit zu Zeit mit dem Rad zur Arbeit, immer die selbe Strecke, immer mit GPS.

Heute war mein Weg - der mir auch richtig in der Aufzeichnung angezeigt wird - statt 5,0 km auf einmal 6,57 km lang? Das ist ja doch mal spannend

Freundliche Grüße

bibi667

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo Juan! 

Meine täglich gleiche Strecke geht etwas bergauf (morgens); ich habe ein IPhone SE, seit ein paar Tagen neu - und es könnt sein dass die Streckenaufzeichnung seit dem Handytausch nicht mehr stimmt 🤔

Außer der Fitbit App benutze ich keine Apps mit GPS.

Version der App ist 3.28 (986) - Update hätte ich versucht, aber da wird mir ein „Unerwarteter Fehler“ angezeigt.

danke für die Hilfe!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Hi @Bibi667 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Informationen. Gerne helfe ich dir mit der Aufzeichnung deiner Strecke. 

Könntest du mir sagen welches Handy du gerade benutzt?

Benutzt du weitere Apps die einen Standort benötigen gleichzeitig als du deine Radtour gestartet hast? Viele Handymodelle unterstützen keine parallele GPS Verbindung. 

Gibt es bei deiner Strecke, ein Teil der Bergauf geht? Dies kann verursachen, dass du mehrere Schritte machst, wodurch der Charge 3 erkennen kann dass du eine großere Distanz gefahren bist. 

Wurde deinen Charge 3 aktualisiert?

Ich freue mich auf deine Antwort. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Juan! 

Meine täglich gleiche Strecke geht etwas bergauf (morgens); ich habe ein IPhone SE, seit ein paar Tagen neu - und es könnt sein dass die Streckenaufzeichnung seit dem Handytausch nicht mehr stimmt 🤔

Außer der Fitbit App benutze ich keine Apps mit GPS.

Version der App ist 3.28 (986) - Update hätte ich versucht, aber da wird mir ein „Unerwarteter Fehler“ angezeigt.

danke für die Hilfe!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos