abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Streckenaufzeichnung nur manuell?

GELÖST

Moin!

 

Verstehe ich es richtig das die Fitbit Tracker die Strecken nur manuell aufzeichen, oder sollten sie dies auch automatisch tun? Ich habe eine Charge 3, bekomme die Tage aber eine Charge 5. Die Charge 3 hat noch nie eine Strecke aufgezeichnet, diese tollen Karten mit Tempo, Strecke etc. die ich gelaufen bin, habe ich noch nie gesehen. Sie erkennt meine täglichen Trainings wie gehen oder Radfahren, aber dazu habe ich unter Strecke keine Daten. GPS ist aktiviert, App zugelassen, und zwar "immer". In der Uhr ist ebenfalls GPS des Smartphones verwenden aktiviert. Deshalb meine Frage ob eine Aufzeichnung nur gemacht wird, wenn ich sie manuell mache!? Hatte es so verstanden das es automatisch gemacht wird, sobald ein Training erkannt wird, das wäre klasse.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@moffoys , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für dein Feedback und deine Fragen. 

 

Also du wirst nur eine Karte aufgezeichnet haben, wenn du am Charge 3 die Aufzeichnung der Aktivität selbst am Tracker startest. 

Die Strecke wird nur auch so gemessen. 

 

Wenn die Aktivität automatisch erkannt wird, wirst du kein Tempo oder Distanz aufgezeichnet haben. 

Zu der GPS Verbindung empfehle ich dir dies zu lesen: Wie verwende ich GPS auf meinem Fitbit-Gerät?

 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

@moffoys , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für dein Feedback und deine Fragen. 

 

Also du wirst nur eine Karte aufgezeichnet haben, wenn du am Charge 3 die Aufzeichnung der Aktivität selbst am Tracker startest. 

Die Strecke wird nur auch so gemessen. 

 

Wenn die Aktivität automatisch erkannt wird, wirst du kein Tempo oder Distanz aufgezeichnet haben. 

Zu der GPS Verbindung empfehle ich dir dies zu lesen: Wie verwende ich GPS auf meinem Fitbit-Gerät?

 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Herzlichen Dank für die Antwort! Das dachte ich mir fast schon, war mir aber nicht sicher. Gut, das erklärt dann natürlich alles. Danke! 🤗

Akzeptierte Lösung

@moffoys , vielen Dank für deine Antwort. Es freut mich, dass die Informationen behilflich waren. 

 

Bitte besuche unsere Diskussionsforen. Da findest du mehrere Nutzern, die sich für Fitness, gesundes Essen, oder besseren Schlaf interessieren und viele Tipps mitteilen.  Sie werden sich freuen dich dort zu treffen.

 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos