abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Streifen am Display und Höhe Herzfrequenz

GELÖST

Ich habe Ende August meine 1 Jahr alte Charge 3 durch eine neue ersetzt (Grund war, Display blieb schwarz, Media Markt hat mir zum Glück gratis eine neue ausgehändigt). Jetzt ein Monat später hat es Streifen auf dem Display (ja es gibt schon etliche Beiträge darüber und das Problem wurde anscheinend ja behoben, ich warte noch auf eine Mail vom Support) aber das kann es doch nicht sein. Ausserdem misst die Uhr seit gestern (habe diese am Samstag abgelegt um zu laden) falsche Pulse! Ich habe gestern Nachmittag die Uhr wieder angezogen und hatte nur Pulse über 120 !!!!!!!! Ich habe einen Büro Job im Sitzen mit mehr oder weniger keiner Bewegung! Ich hatte als ich um 17 Uhr nach Hause ging um die 260 aktive Minuten!!! Ich habe diese dann abgezogen und heute nochmals versucht! gleiches Spiel.... (und ich habe ein Blutdruckmessgerät und kenne meinen Puls, ebenfalls kenne ich den normalen Pulsverlauf, da ich die Uhr ja schon länger trage! So ungenau wie jetzt war das Ding noch nie... ich schaue mal wie sich das ändert (ev. etwas mit den Streifen zu tun) ansonsten ladet die Uhr im Müll... 

Foto 1: Normal

Foto 2 und 3: komplett falschFoto 1 - normalFoto 1 - normalFoto 2 - nicht normalFoto 2 - nicht normalFoto 3 - nicht normalFoto 3 - nicht normal

Moderator edit:  updated subject for clarity

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hi @Rasha , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für dein Feedback. Gerne leite ich dieses weiter. Gerne helfe ich dir mit dem Charge 3 weiter. 

Um nachzuprüfen wieso du keine Antwort von Support erhalten hast, könntest du mir sagen wie du versuchtest Support zu kontaktieren? Über die Fitbit App, hast du sie direkt geschrieben oder hast unseren Hilfeportal benutzt?

Ich werde die Situationen einzeln eingehen, um Missverständnisse zu vermeiden. 

Bezüglich des Displays. 

Falls du es noch nicht getan hast, empfehle ich dir deinen Tracker neuzustarten. Wie starte ich mein Fitbit-Gerät neu?

Bezüglich der Herzfrequenz.:

Wenn der Tracker nach dem Neustart noch immer falsche Werte anzeigen sollte, empfehle ich dir die Herzfrequenz aus und wieder einzuschalten. 
Dies kannst du direkt am Tracker machen. 

Schiebe das Zifferblatt bis du die Einstellungen siehst. Suche nach Herzfrequenz tippe es an um die Funktion auszuschalten. Synchronisiere dann deinen Tracker mit dem Handy. 

Wiederhole die Prozedur um die Herzfrequenz wieder einzuschalten. 

Vergiss nicht nach jeder Veränderung den Tracker zu synchronisieren 

Lass mich bitte wissen wie es dann aussieht. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Hi @Rasha , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für dein Feedback. Gerne leite ich dieses weiter. Gerne helfe ich dir mit dem Charge 3 weiter. 

Um nachzuprüfen wieso du keine Antwort von Support erhalten hast, könntest du mir sagen wie du versuchtest Support zu kontaktieren? Über die Fitbit App, hast du sie direkt geschrieben oder hast unseren Hilfeportal benutzt?

Ich werde die Situationen einzeln eingehen, um Missverständnisse zu vermeiden. 

Bezüglich des Displays. 

Falls du es noch nicht getan hast, empfehle ich dir deinen Tracker neuzustarten. Wie starte ich mein Fitbit-Gerät neu?

Bezüglich der Herzfrequenz.:

Wenn der Tracker nach dem Neustart noch immer falsche Werte anzeigen sollte, empfehle ich dir die Herzfrequenz aus und wieder einzuschalten. 
Dies kannst du direkt am Tracker machen. 

Schiebe das Zifferblatt bis du die Einstellungen siehst. Suche nach Herzfrequenz tippe es an um die Funktion auszuschalten. Synchronisiere dann deinen Tracker mit dem Handy. 

Wiederhole die Prozedur um die Herzfrequenz wieder einzuschalten. 

Vergiss nicht nach jeder Veränderung den Tracker zu synchronisieren 

Lass mich bitte wissen wie es dann aussieht. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

beides versucht, beides nichts gebracht! Immer noch Streifen, immer noch einen Puls in abnormaler Höhe... Ich möchte eine Uhr die einwandfrei funktioniert und nicht andauernd Neugestartet usw... werden muss... 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe die Uhr heute zurück gegeben wo ich sie gekauft habe... sie schicken sie nun an Fitbit... Ich habe um eine Gutschrift gebeten anstelle einer neuen Uhr! Ich werde mir keine fitbit mehr holen.... schade... Die Charge 2 war mein Liebling.... aber man muss ja stehts was ändern und was neues raus bringen....

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Rasha , vielen Dank für deine Rückmeldung. Es tut mir leid, dass du deinen Tracker zurückgegeben hast. Solltest du deine Meinung ändern bis jederzeit bei der Fitbit Familie willkommen. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos