abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Streifen auf display meiner charge3

Habe meine charge3 seit über einem Jahr .seit einiger Zeit zeigen sich Streifen auf dem display.habe Neustart versucht, keine Besserung.

Liebe Grüsse HeikeM

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Hallo,

Habe das selbe Problem und warte noch auf eine Reaktion 😕

LG Niffi

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi @Niffi @HeikeM , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für eure Meldungen. 

@HeikeM , da der empfohlene Neustart nicht geholfen hat, empfehle ich dir Support zu kontaktieren.  Entweder auf unseren Hilfeportal zu gehen oder in der App auf deinem Profilbild>Hilfe & Support>Support kontaktieren zu gehen.  Dort wirst du  auswählen wie du Support kontaktieren kannst. 

@Niffi , falls du es noch nicht getan hast, starte deinen Charge 3 neu: Wie starte ich mein Fitbit-Gerät neu? Sollte es danach keine Besserung geben, melde dich auch beim Support. 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@JuanFitbit  Danke,  den Neustart hatte ich schon gemacht -leider ohne Erfolg. Amazon bat mich mich direkt an Fitbit/Sie zu wenden. 

danke 

lg Niffi

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi @Niffi , vielen Dank für deine Rückmeldung. 

In diesen Fall kontaktiere Support über den Portal oder die Fitbit App. Sie werden gerne deinen Fall untersuchen. 

Viele Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos