abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Streifen bzw Pixelfehler im Display der Charge 3

Liebes Fitbit Team, 

Leider ist es schon wieder soweit und mein Display der Fitbit Charge 3 zeigt mehrere Streifen... Leider haben auch die üblichen Tipps wie Änderung des Ziffernblattes, Neustart der Uhr (während des Ladens und über das Menü), sowie Zurücksetzen der Uhr auf Werkseinstellung nichts gebracht. Nein, schlimmer noch, die Streifen haben sich vermehrt... Bitte helft mir...! LG Nadine 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @SunsetRunner , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deinen Beitrag. 

Als ich deinen Fall melden wollte, wurde informiert, dass du Support schon kontaktiert hast. 

Wie ist denn damit gelaufen?

Ich freue mich auf deine Antwort. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @JuanFitbit... Der Support hat mir sehr gut weiterhelfen können... Ich bekomme nun ein Austauschgerät zugeschickt... Liebe Grüße, Nadine 

Akzeptierte Lösung

Hi @SunsetRunner , vielen Dank für deine Rückmeldung und gute Nachricht! Es freut mich, dass Support dir helfen konnte. 

Bitte besuche unsere Diskussionsforen. Da findest du mehrere Nutzern, die sich für Fitness, gesundes Essen, oder besseren Schlaf interessieren und viele Tipps mitteilen.  Sie werden sich freuen dich dort zu treffen. 

Melde dich wieder, falls du weitere Kommentare, Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos