abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Streifen im Display / Armband an Halterungen für Stift gerissen

Hallo liebe leute,

meine Charge 3 ist seit Mai in Benutzung. Die Uhr wird nur moderat benutzt und war nicht 24/7 am Handgelenk.

Seit ein paar Wochen treten leider Pixelfehler auf. Diese sind vor allem im oberen Bereich des Displays und äußern sich als Zeilen im Display, die in allen Ansichten einfach nur schwarz sind. Neustarten sowie Wahl eines anderen Ziffernblatts haben leider nichts gebracht.

Außerdem ist letzte Woche die Kunststoffhalterung für den "Stift" gerissen. Mir fällt leider kein anderes Wort dafür ein, ihr wisst schon, das ovale Metalldingsbums mit dem Stift, den man in das Armband steckt, um die Uhr zu verschließen. Ich hoffe, das war verständlich 🙂 Da ich die Uhr immer relativ lose am Handgelenk getragen habe (4. Loch, normal großes Handgelenk) und nur für den Sport etwas hochgeschoben habe, denke ich, dass ich sie auf jeden Fall normal benutzt habe und das Armband ggf. ein Montagsmodell ist.

Könnt ihr mir sagen, wie ich vorgehen muss, um die Uhr einzuschicken, damit das repariert werden kann? Vielen Dank!

LG

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
1 ANTWORT 1

Hallo @beffi, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich des Displays und des Bandes deines Charge 3.

Vielen Dank für die Beschreibung deiner Situation und was du durchgeführt hast.  Ich habe deine Anfrage an den Kundensupport weitergeleitet. Du wirst bald eine E-Mail vom Support bekommen. Ich schätze deine Geduld.

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos