abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Streifen im Display meiner Charge 3

Ende Januar 2019 habe ich meine Fitbit Charge 3 gekauft und war bisher top zufrieden. Nun habe ich seit einigen Tagen weiße Längsstreifen im Display, welche offenbar auch die Bedienung beeinträchtigen. Die gängigen Tipps, die ich hier im Forum dazu gefunden habe (Neustart, Laden, Wechsel des Ziffernblatts usw.) haben leider nicht geholfen. Gibt es eine Möglichkeit, die Uhr noch auszutauschen?

Viele Grüße 

Sebastian 

Akzeptierte Lösung
24 ANTWORTEN 24

Hi @Kasuten @DUJUT , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für eure Meldungen. 

Wenn der Neustart nicht geholfen hat,  empfehle ich euch  Support zu kontaktieren.  Entweder auf unseren Hilfeportal zu gehen oder in der App auf deinem Profilbild>Hilfe & Support>Support kontaktieren zu gehen.  Dort werdet ihr auswählen wie ihr Support kontaktieren könnt.

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

ich habe das selbe Probleme. Ebenso die zwei Neustarts probiert, sowie das Ziffernblatt getauscht. Ist das jetzt ein Software oder Hatdware Problem. Über eine Info würde ich mich sehr freuen. Grüssle Martina

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi @8ZLMJF , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Meldung.  Die Situation des Displays kann durch unterschiedliche Faktoren verursacht sein. 

Da du die empfohlene Schritte bereits durchgeführt hast, wäre jetzt den nächsten Schritt Support zu kontaktieren. Auf meinem vorigen Post kannst du nachschlagen wie du sie kontaktieren kannst. 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

ich hatte dieses Problem vor knapp über einem Jahr mit meiner ersten Charge 3, diese habe ich ersetzt bekommen. Die "neue" hat nun nach knapp einem Jahr wieder genau das selbe Problem. Wie kann das sein?! Habe alle beschriebenen Schritte wieder durchgeführt, die weißen Streifen sind jedoch hier auch weiterhin im Display. Es ist nun sogar ganz hell, sodass man bei normalem Tageslicht nichts auf dem Display erkennen kann.

Grüße

Stephan

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi @Dilbi , vielen Dank für deine Nachricht und Feedback.. 

Wie gesagt die Situation kann durch verschiedenes verursacht werden. 

Da du die empfohlene Schritte schon durchgeführt hast, und keine Besserung merkst, währe der nächsten Schritt Support zu kontaktieren. 

Entweder auf unseren Hilfeportal zu gehen oder in der App auf deinem Profilbild>Hilfe & Support>Support kontaktieren zu gehen.  Dort werdet ihr auswählen wie ihr Support kontaktieren könnt.

Sportliche Grüße

Akzeptierte Lösung
0 Kudos