abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Streifen im Display meiner Fitbit Charge 3

Hallo,

seit kurzem hat meine FitBit Change 3 Streifen auf dem Display. Die Punkte aus der Community (Neustart etc.) habe ich schon durchgeführt. Leider ohne Erfolg. Fitbit Charge 3 Bild IFitbit Charge 3 Bild IFitbit Charge 3 Bild IIFitbit Charge 3 Bild IIFitbit Charge 3 Bild IIIFitbit Charge 3 Bild III

Diese Fitbit Charge 3 habe ich im Oktober 2019 von Fitbit direkt zugesandt bekommen.

Können Sie mir bei diesem Problem helfen?

 

Vielen Dank schon

Akzeptierte Lösung
5 ANTWORTEN 5

Hallo  @ElLoco , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für die Nachricht und deine Versuche die Situation selbst zu beheben. Bitte um Nachsicht für die verspätete Antwort. Gerne helfe ich dir mit dem Display des Charge 3.

 

Support informierte mich, dass du sie kontaktiert hast und dir gerade geholfen wird. Arbeite weiter mit Support, da sie deine Informationen erhalten haben. 

 

Halte mich bitte auf dem Laufenden. 

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, gab es hierzu eine Lösung? Ich habe seit heute das gleiche Problem.

 

VG Sabine 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@SabDet , herzlich willkommen bei der Community! vielen Dank für deine Nachricht .

 

Hast du schon versucht deinen Charge 3 neuzustarten?

 

Sportliche Grüße

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ja habe ich, Problem besteht aber weiterhin.

VG Sabine 

Akzeptierte Lösung

@SabDet , vielen Dank für deine Antwort und Bestätigung. 

 

In diese Fall melde dich bitte beim Support. 

Entweder auf unseren Hilfeportal zu gehen oder in der App auf deinem Profilbild>Hilfe & Support>Support kontaktieren zu gehen.  Dort wirst du  auswählen wie du Support kontaktieren kannst. 

 

Zurzeit empfehle ich dir mit uns zu chatten oder uns anzurufen. Wegen der grossen Anzahl an Anfragen kann der Kontakt per Email ein bisschen länger als üblich dauern. 

 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos