abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Streifen im Display

Nachdem ich mit der charge 2 sehr zufrieden war, habe ich mich entschlossen die charge 3 zu kaufen. Aber nach einem halben Jahr weist das Display extreme Streifen auf, schade. 

Auch Neustart und Anzeigenwechsel haben nichts gebracht. 

Hab jetzt mehrfach gelesen, daß andere auch dieses Problem haben. Wäre schön, wenn schnellstens für Abhilfe gesorgt wird. 

Danke

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
112 ANTWORTEN 112

Hallo,

Ich habe seit 2 Tagen Streifen im Display. Auch mit einem Neustart und einem langen Neustart bekomme ich das Problem nicht bekommen.

Was kann ich noch tun?

Akzeptierte Lösung

Hallo @Annabell94, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich des Displays deines Charge 3. 

Vielen Dank für die Beschreibung deiner Situation und was du durchgeführt hast. Bestätige bitte, dass du den Charge 3 entsprechend den Anweisungen in dem folgenden Artikel (klicke hier) normal neugestartet hast. Bestätige auch, dass du den langen Neustart, wie oben beschrieben, durchgeführt hast. 

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Leider hat der normale sowie der lange Neustart nichts gebracht.

Akzeptierte Lösung

Hallo @Annabell94, vielen Dank für deine Rückmeldung. Entschuldige bitte die verspätete Antwort. Gerne helfe ich dir weiter.

Ich habe deine Anfrage beim Support gemeldet. Du wirst bald eine Nachricht per E-Mail erhalten. Ich schätze deine Geduld.  

Halte mich auf dem Laufenden. Freundliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

leider ist bei mir ein ähnliches Problem aufgetreten, meine Fitbit Charge 3 Zeigt die Inhalte auf dem Display nicht mehr richtig an und ein langer Neustart wie bereits beschrieben, hat das Problem nicht lösen können, auch ein Neustart über die Einstellung der Uhr hat nicht geholfen.

https://1drv.ms/u/s!Au4zjUQJ705HgehAYndCczzMLlFzMQ?e=5ZO8aM  Bild vom Display und der Fehlerhaften Anzeige

Akzeptierte Lösung

Hallo,
hatte die Streifen auch schon ein paar Wochen im Display. Damit konnte ich leben - da Neustarts und Ziffernblattwechsel kein Besserung brachten.
Seit drei Tagen jedoch ist das Display komplett ausgefallen. Synchronisieren funktioniert problemlos.
Ziffernblattwechsel und „15 Sekunden Neustart“ und alle anderen Hilfestellungen lassen das Display nicht erscheinen.

Gibt es noch andere Möglichkeiten?
Gruß Gofur

Akzeptierte Lösung

Moin! Ich habe leider auch wieder Streifen im Display. Ist schon das zweite Gerät mit dem Fehler 😞 Neustart lang und kurz haben keine Wirkung!! Ich würde gern bei fitbit bleiben, aber so? Hilfe wäre toll.. 

VG Björn

Akzeptierte Lösung

Ich habe auch Streifen im Display.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe das gleiche Problem und bitte um Kontaktaufnahme durch den Support. Alle vorgeschlagenen Lösungen wurden bereits ausprobiert. Vielen Dank.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Die Streifen auf der Uhr verhinder, dass die Anzeigen nicht mehr vollständig lesbar sind?????

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @ingelore@Gofur@BjörnHB@Philipp88 und @wasting_the_daw, vielen Dank für eure Beiträge und Ihre Initiative den Fehler selbst zu beheben. Entschuldigt bitte die verspätete Antwort. Gerne helfe ich euch weiter.

@BjörnHB@Philipp88, ich wurde informiert, dass eure Anfragen beim Support erfolgreich gemeldet wurden. Ihr werdet eine passende Lösung vom Kundensupport bekommen. Ich schätze eure Geduld.

@ingelore@Gofur und @wasting_the_daw, ich habe eure Anfragen beim Support gemeldet. Jeder wird bald eine Nachricht per E-Mail erhalten. Ich schätze eure Geduld.  

Solltet ihr weitere Fragen haben, meldet euch wieder. Freundliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

Seit gestern befinden sich im Display der Charge 3 senkrechte Streifen. Mehrere Versuche

den Tracker mit den vorgeschlagenen Möglichkeiten neu zu starten schlugen fehl.

Dies ist jetzt schon die 2. Charge 3 mit demselben Fehler.  Benötige Hilfe.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Hase2020, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich des Displays deines Charge 3. 

Ich wurde informiert, dass deine Anfrage beim Support erfolgreich gemeldet und gelöst wurde. Es freut mich, dass du bereits eine passende Lösung bekommen hast. 

Solltest du weitere Fragen haben, melde dich wieder. Freundliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich weiss nicht wer, wo, was uns durch den Support als Lösung angeboten wurde. Der

Fehler besteht weiterhin und ich wäre an einer wirklichen Lösung sehr interessiert.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo! Auf meinem Display sind plötzlich 5 schwarze Streifen.....Reset habe ich gemacht.....was kann man tun? Uhr ist ein halbes Jahr alt...lg

Akzeptierte Lösung

Hallo @Hase2020, vielen Dank für deine Rückmeldung. Hallo @Alexa1973, herzlich willkommen in der Fitbit Community. Entschuldigt bitte die verspätete Antwort. Gerne helfe ich euch weiter.

@Hase2020, ich rate dir in Verbindung mit dem Kundensupport zu bleiben. Hast du eine E-Mail oder ähnliches vom Support erhalten?

@Alexa1973, Vielen Dank für deine Initiative den Fehler selbst zu beheben und die Erklärung deiner Situation.

Ich rate dir diese andere Art von Neustart auszuprobieren:

• Schließe den Charge 3 an das Ladekabel an.
  • Halte die seitliche Kerbe 15 Sekunden lang gedrückt, während das Gerät angeschlossen ist. Nach den 15 Sekunden lass die Kerbe los. 
  • Das Gerät soll sich einschalten und dir ein Batteriesymbol zeigen. Es treten zwei Vibrationen auf: zuerst eine kurze, dann eine mittlere.
  • Der Charge 3 wird eingeschaltet und es zeigt dir einen Fortschrittsbalken an. Dann treten kurze Vibrationen auf. Die Fortschrittsleiste wird abgeschlossen. Es sind insgesamt 7 kurze Vibrationen.
  • Entferne das Gerät vom Ladekabel. Das Gerät wird aus gehen. 
    • Wichtig: Stecke das Gerät wieder in das Ladekabel, um es wieder einzuschalten

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hab das auch probiert, hilft gar nicht. 

Akzeptierte Lösung

Hallo Rodrigo, habe seit ca 4 Wochen die gleichen Probleme mit dem Streifen. Die veschiedenen Neustarts habe ich ebenfalls durchgeführt. Welche anderen Lösungsvorschläge gibt es noch?

Akzeptierte Lösung

Hallo, auch ich habe seit 1 Woche Streifen auf dem Display. Trotz Neustart, mehrfach, Wechsel der Uhrenanzeige und neuem Update sind sie immer noch vorhanden. Auch habe ich an den Support geschrieben und keine Antwort erhalten! Meine Uhr wird im Septemer erst 1 Jahr. 

Akzeptierte Lösung

Hallo @TKÖ@Garifankerl und @bärbel41, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich euch bezüglich des Display des Charge 3. 

Vielen Dank für die Beschreibung der Situation und was ihr durchgeführt habt. @TKÖ, Ich wurde informiert, dass keine Anfrage unter deinem Konto beim Support gemeldet wurde. 

@bärbel41, ich konnte bestätigen, dass deine Anfrage erfolgreich gemeldet wurde. Du wirst eine passende Lösung bekommen. Lass uns wissen wie es ausgeht. 

@TKÖ und @Garifankerl, ich habe eure Anfrage an den Kundensupport weitergeleitet. Du wirst bald eine E-Mail vom Support bekommen. Ich schätze eure Geduld.

Haltet uns auf dem Laufenden. Freundliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos