abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Streifen in der Schrift

Hallole. Weiss mir nicht mehr zu helfen. Erst Probleme mit Helligkeit der Schrift. Dann ging gar nix mehr. Habe mir danach ein neues Zifferblatt eingestellt und jetzt habe ich Streifen in der Schrift wie wenn ein Drucker nicht richtig druckt.Habe Neustart gemacht Zifferblatt getauscht Anzeige schon wieder so dunkel dass ich nix erkennen kann. Was kann ich noch machen?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Ich habe genau das selbe Problem. Die Helligkeit der Schrift ist so gering, dass ich selbst in geschlossenen Räumen fast nichts mehr erkennen kann. Ich habe bereits mehrfach einen Neustart gemacht.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Selbes Problem, seit gestern ganz viele weiße Streifen auf dem Display.

Ich wollte eine Erstattung beantragen, da das Teil noch kein halbes Jahr alt ist, aber ich hänge nun seit heute Morgen in der Chat Warteschleife, ohne dass sich etwas tut. Dabei hatte mich Amazon direkt an den Hersteller verwiesen. Funktioniert super...

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Das tut mir Leid für Dich. Bei mir hat sich gestern und heute der Support gemeldet und nun wirdgeprüft ob es noch ein Garantiefall ist. Habe mir den Tracker erst letztesJahr Januar gekauft.Ich hoffe Du hast doch och Glück.Gruß Sabine
Akzeptierte Lösung