am
11-02-2021
23:00
- zuletzt bearbeitet am
12-20-2022
20:13
von
MatthewFitbit
am
11-02-2021
23:00
- zuletzt bearbeitet am
12-20-2022
20:13
von
MatthewFitbit
Hallo zusammen,
bei meiner Charge 4 funktioniert leider die Analyse zum Stressmanagement nicht. Obwohl ich die Uhr ganztägig trage und mich ausreichend bewege sehe ich keine "Säulen", also keine Analyse des Stresses. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte? Es wird mir kein Softwareupdate angezeigt, das ich machen könnte. LG
Moderator edit: Subject for clarity.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 11-05-2021 04:12
@Älice . Vielen Dank für deine Rückmeldung und weitere Informationen.
Bitte in der App, am Dashboard (oben rechts) wirst du die "Bearbeiten" Knopf sehen.
Tippe drauf und entferne die Kachel des Stress-Managment.
Tippe dann auf Fertig
Geh dann auf Entdecken >Gesundheits -und Fitness-Statistiken.
Suche dann Stress Management, tippe drauf und dann auf "Zu Heute Hinfügen"
Trage den Charge 4 erneut für eine Nacht lang.
Es sollte dann den Stress Management wieder erscheinen.
Sportliche Grüße
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 11-03-2021 02:16
am 11-03-2021 02:16
Hi @Älice , herzlich willkommen bei der Community ! Vielen Dank für deine Nachricht.
Bitte beachte Folgendes um deine Stressmanagementdaten zu sehen.
Trage dein Gerät für mindestens einen ganzen Tag und eine Nacht. Synchronisiere am Morgen dein Gerät und überprüfe deinen Index.
Mache mindestens 500 Schritte am Tag.
Stelle sicher, dass dein Gerät deine Herzfrequenz aufzeichnen kann. Weitere Informationen findest du unter Wie tracke ich die Herzfrequenz mit meinem Fitbit-Gerät?
Sportliche Grüße
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 11-03-2021 23:28
am 11-03-2021 23:28
Hallo @JuanFitbit,
vielen Dank für deine Antwort.
All diese Punkte treffen zu, aber leider funktioniert das Stressmanagement trotzdem nicht. Woran könnte das liegen? Ist das ein Softwarefehler?
Danke, LG
am 11-04-2021 01:13
am 11-04-2021 01:13
@Älice , vielen Dank für deine Antwort und Bestätigung. Ich kann dir noch nicht sagen worum es geht. Deshalb gehe ich mit dir einige Schritte durch um auszuschließen was es sein kann.
Werden bei dir die Schlafphasen angezeigt oder die vereinfache Version des Schlafes (Schlaf und Wachzeit)?
Wenn du auf die Aufzeichnung tippst, bei der dir keine Schlafphasen angezeigt werden, solltest du eine Meldung erhalten, die dir erklärt wieso du keine erhalten hast. Wie lautet diese Meldung?
Sportliche Grüße
am 11-04-2021 23:40
am 11-04-2021 23:40
die Schlafaufzeichnung und -analyse funktioniert ganz normal, mir werden die Tief-, Leichtschlaf, REM- und Wachphasen nach jeder Nacht angezeigt...
LG
@Älice . Vielen Dank für deine Rückmeldung und weitere Informationen.
Bitte in der App, am Dashboard (oben rechts) wirst du die "Bearbeiten" Knopf sehen.
Tippe drauf und entferne die Kachel des Stress-Managment.
Tippe dann auf Fertig
Geh dann auf Entdecken >Gesundheits -und Fitness-Statistiken.
Suche dann Stress Management, tippe drauf und dann auf "Zu Heute Hinfügen"
Trage den Charge 4 erneut für eine Nacht lang.
Es sollte dann den Stress Management wieder erscheinen.
Sportliche Grüße
am 11-05-2021 11:24
am 11-05-2021 11:24
vielen Dank. Ich habe alles so gemacht und das Stress Management wieder hinzugefügt. Ich melde mich wieder, wenn es nach einem Tag trotzdem immer noch keine Anzeige gibt.
Liebe Grüße
am 11-06-2021 10:42
am 11-06-2021 10:42
seit heute funktioniert tatsächlich das Stressmanagement und wird mir angezeigt! Vielen Dank für die Hilfe 🙂
LG
am 11-08-2021 01:31
am 11-08-2021 01:31
@Älice , vielen Dank für deine Rückmeldung und gute Nachrichten. Es freut mich,dass die Informationen dir geholfen haben.
Bitte besuche unsere Diskussionsforen. Da findest du mehrere Nutzern, die sich für Fitness, gesundes Essen, oder besseren Schlaf interessieren und viele Tipps mitteilen. Sie werden sich freuen dich dort zu treffen.
Viel Spass mit dem Charge 4
am 01-21-2022 05:52
am 01-21-2022 05:52
Ich habe den Fehler seit 3.1 und von den 21 Tagen nur 7* den Index bekommen. Hab schon 3* die Kachel entfernt und es ist nicht immer ein Index gekommen. Ich erfülle Alles 500 Schritte Schlafanzeige,...