abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Stumme Wecker verschwinden - Fitbit Charge Serie

GELÖST

Hallo, meine stummen Wecker verschwinden immer ohne dass etwas geändert wird. Werde also nicht erinnert, aber eine Weckzeit ist dann 5 mal da...

 

War wohl mein letztes Fitbit...

 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@Detlefsperl Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich des stummen Weckers. 

 

Danke für die Erklärung. Ich habe eine Frage. Welches Fitbit Charge Gerät hast du. Laut deinem Community Profil hast du einen Charge 2. Stimmt? Bei diesem werden die stummen Wecker auf der Fitbit App eingerichtet. Bei neuen Modellen werden diese auf dem Fitbit Gerät selbst eingerichtet. 

 

Vergewissere dich bitte, dass diese nicht nur eingerichtet sind, sondern auch aktiviert sind (Wie verwalte ich Alarme auf meinem Fitbit-Gerät?). Man kann einen bereits eingerichteten stummen Wecker deaktivieren, aber dieser bleibt in der Liste der stummen Wecker auf deinem Fitbit Gerät. Ich rate dir auch dein Fitbit Gerät entsprechend den Anweisungen in dem folgenden Artikel (klicke hier) neuzustarten.

 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

@Detlefsperl Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich des stummen Weckers. 

 

Danke für die Erklärung. Ich habe eine Frage. Welches Fitbit Charge Gerät hast du. Laut deinem Community Profil hast du einen Charge 2. Stimmt? Bei diesem werden die stummen Wecker auf der Fitbit App eingerichtet. Bei neuen Modellen werden diese auf dem Fitbit Gerät selbst eingerichtet. 

 

Vergewissere dich bitte, dass diese nicht nur eingerichtet sind, sondern auch aktiviert sind (Wie verwalte ich Alarme auf meinem Fitbit-Gerät?). Man kann einen bereits eingerichteten stummen Wecker deaktivieren, aber dieser bleibt in der Liste der stummen Wecker auf deinem Fitbit Gerät. Ich rate dir auch dein Fitbit Gerät entsprechend den Anweisungen in dem folgenden Artikel (klicke hier) neuzustarten.

 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

ich habe ein Carge 3 und stelle die Wecken an der Uhr.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Detlefsperl Danke für deine Rückmeldung. Entschuldige bitte die verspätete Antwort. Es freut mich, dass du hier die Lösung dafür finden konntest.

 

Wünsche dir viel Spaß mit Fitbit. Sportliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos