am 05-20-2021 19:58
am 05-20-2021 19:58
Hallo,
ich kann es bald nicht mehr leiden. Alle paar Monate reißt das Armband und man muss sich darum bemühen den Ersatz zu bekommen, was auch mal leichter war und einem immer schwerer gestaltet wird. Hilfeseiten-Links laufen in 404 Errors, der Chat leitet einen nur auf eine Anspruchsseite weiter, unter der zwar ein neuer Anspruch erstellt werden kann, aber auch nach 5 Werktagen noch keine Rückmeldung seitens des Supports erfolgt (obwohl in der automatischen Mail 2-3 Werktage angegeben sind). [Nummer des Anspruchs : #CCF-114695; Fallnummer : #40938693].
Nun wollte ich nochmals eine Support-Mail schreiben, da der Chat um diese Uhrzeit nicht mehr vorhanden zu sein scheint und dort kommt nur eine automatische Mail zurück mit dem Betreff "Attention: Email support not available" und ich solle mich doch über die Hilfe-Seite informieren, im Community-Forum nach Antworten suchen oder einen Anspruch melden. Was zum Teufel mache ich denn? Nachdem ich dann auch mal auf eine Hilfe-Seite gelangt bin, auf der ich dann dachte, schreib ich mal ne Mail über das Online-Formular, musste ich dann feststellen, dass hier scheinbar gar nichts an Fitbit gesendet wird. Ich bekomme zwar auf der Seite die Rückmeldung, dass ich eine automatische Mail erhalten soll und diese ggf. auch im Spam-Ordner landet, aber da kommt auch nach Stunden einfach keine Mail! Ich hoffe, dass ich hier im Forum noch eine Antwort erhalte, denn den Support erreiche ich bisher offensichtlich nirgends.
Echt schade, hatte ich doch zu Beginn soviel von Fitbit gehalten. Wird wohl aber aufgrund der ständigen Probleme meine erste und auch letzte Fitbit gewesen sein und kann ich auch somit nicht mehr im Bekannten-, Freundes-, Kollegenkreis und egal wo empfehlen.
Hat hier einer ggf. noch Hilfestellungen?
Ich danke vorab für Rückmeldungen.
Nick
am 05-21-2021 00:49
am 05-21-2021 00:49
Hi @SunsetRunner , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine ausführliche Beitrag und deinen Feedback,
Ich habe deinen Fall mit Support gesucht und es scheint, dass du Support direkt geschrieben hast und nicht die Links in der App oder Hilfeportal benutzt hast.
Support hat deinen Fall gefunden, und bald wirst du eine Antwort erhalten.
Sportliche Grüße
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.