am
12-11-2019
00:21
- zuletzt bearbeitet am
11-18-2020
19:34
von
MatthewFitbit
am
12-11-2019
00:21
- zuletzt bearbeitet am
11-18-2020
19:34
von
MatthewFitbit
Hallo,
im Dashboard sind die Schritte korrekt. Im Wettkampf sind es knapp 5800 weniger. Ich habe kein Training, etc gemacht.
Ärgerlich !!
am 12-11-2019 19:34
am 12-11-2019 19:34
Hallo @Nicolettakiel, schön dich zum ersten Mal bei der Community! Gerne helfe ich dir weiter. Um deinen Fall besser zu untersuchen, würdest du bitte bestätigen ob die Situation bei bestimmte Wettkämpfe geschieht, oder bei allen? Werden die aufgezeichnete Schritte ausserhalb der Wettkämpfe richtig synchronisiert oder auch da, werden hier auch zu wenig angezeigt?
Hast du während der Wettkämpfe, eine Aktivität manuell eingetragen? Beachte bitte, dass diese Art von Aktivitäten, und die daran eingegebene Schritte, nicht bei den Wettkämpfen mitberechnet werden.
Überprüfe bitte auch Folgendes:
1. Deine Schritte wurden vollständig auf unserer Datenbank synchronisiert und die App ist nicht in Live Data Modus (Die Benachrichtigung "Verbunden" wird unter deinem Tracker im Dashboard angezeigt).
2. Du befindest dich in der gleichen Zeitzone wie der Besitzer des Wettkampfs (die Person, die der Wettkampf erstellt hat). Der Wettkampf beginnt und endet in der Zeitzone des Besitzers. Wenn du dich in einer verschiedenen Zeitzone befindest, wirst du bemerken, dass die Daten der Rangliste bei dem Wettkampf nicht mit deinem Dashboard übereinstimmen.
Ich freue mich auf deine Antwort.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 12-11-2019 19:49
am 12-11-2019 19:49
Hallo
1. Schritte wurden in Datenbank korrekt synchronisiert.
Keine Live Data Modus aktiviert.
2. Zeitzonen sind identisch
12-12-2019 00:33 - bearbeitet 12-12-2019 00:34
12-12-2019 00:33 - bearbeitet 12-12-2019 00:34
Hallo @tigga-lee , vielen Dank für deine Antwort und weitere Informationen.
Falls es dir möglich wäre, könntest du bitte nach deiner nächsten Synchronisierung, alle andere Wettkampfmitglieder auch fragen ob sie synchronisiert haben?
Manchmal kommt es vor, dass dir nur die Schritte am Wettkampf übertragen werden, die du gemacht hast, bis zur den Zeitpunkt wo der letzte Mitglieder synchronisiert hat.
Z.B. ihr seid 3 Mitglieder in 1 Wettkampf. Mitglieder A synchronisierte zuletzt um 13 und um 15:15 Uhr. Mitglieder B synchronisierte zuletzt um 15 Uhr und Mitglieder C synchronisierte zuletzt um 20 Uhr!
Es wird beim Mitglieder C nur die Schritte im Wettkampf, die er bis 15:15 gemacht hat, angezeigt. Wenn alle andere Mitglieder wieder synchronisieren, sollte die Anzahl an Schritte, beim Wettkampf, weiter steigen!
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 12-13-2019 11:49
am 12-13-2019 11:49
Leider hat auch das nicht funktioniert..
am 12-15-2019 22:46
am 12-15-2019 22:46
Hallo @tigga-lee , vielen Dank für deine Antwort.
Da die empfohlene Schritte geholfen haben, habe ich deinen Fall beim Support gemeldet. Sie werden dir bald per Email kontaktieren.
Lass mich bitte wissen, falls du Fragen haben solltest.
am 07-07-2020 22:45
am 07-07-2020 22:45
Bei mir ist das gleiche Problem
am 07-08-2020 02:08
am 07-08-2020 02:08
Hi @Melissa280590 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Meldung. Könntest du mir sagen welches Handy du gerade benutzt?
Dazu nur zur Bestätigung, wenn du einen Charge 3 oder ein anderes Fitbit benutzt, geh bitte in der Fitbit App und tippe au deinem Profilbild. Verifiziere bitte dass das Fitbit Gerät aufgelistet erscheint.
Solltest du kein Fitbit Gerät besitzen oder eingerichtet haben, kann dies die Situation erklären. Nur die Schritte, die mit einem eingerichteten Gerät erfasst wurden, werden für die Wettkämpfe im Betracht gezogen .
am
07-08-2020
08:50
- zuletzt bearbeitet am
07-15-2020
02:51
von
JuanFitbit
am
07-08-2020
08:50
- zuletzt bearbeitet am
07-15-2020
02:51
von
JuanFitbit
Ich nutze ein iPhone 11 und habe eine Apple Watch. Habe die Schritte der Watch aber in der fitbit App synchronisiert.
Nur dann werden sie als Training hochgeladen. Gibt es da eine Möglichkeit das sie nicht als Training erscheinen und somit im Wettkampf gezählt werden können ?
Mit freundlichen Grüßen
Melissa
Moderator edit: removed personal information
Von meinem iPhone gesendet
am 07-15-2020 02:56
am 07-15-2020 02:56
Hallo @Melissa280590 , vielen Dank für deine Rückmeldung und weitere Informationen.
Deinen Vorgehen, kann die Situation erklären. Wie bereits erklärt Nur die Schritte die von einem Fitbit Gerät oder von der Fitbit App erfasst werden, werden für die Wettkämpfe gezählt. Mehr darüber kannst hier erfahren: Was sollte ich über Fitbit-Herausforderungen wissen?Brauche ich ein Fitbit-Gerät, um an einem Wettkampf teilnehmen zu können?
Du kannst auch deine Frage als Vorschlag für zukünftige Modelle oder Aktualisierungen auf unserer Ideentafel veröffentlichen. Unser Team für Produktentwicklung sieht sich regelmäßig die Vorschläge darauf an, um zu gewährleisten, dass wir die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden auch erfüllen können. Dadurch kannst du auch Stimmen für deine Idee sammeln.
Wenn du siehst, dass ein ähnlicher Vorschlag bereits von einem anderen Mitglied der Community vorgebracht wurde, kannst du für die Idee abstimmen und deine Kommentare hinzufügen. Unser Produkt-Team freut sich auf das Lesen und Einarbeiten von Vorschlägen in zukünftige Versionen von Fitbit-Trackern und Apps.
Vielen Dank für dein Feedback und für deine Beteiligung in der Community!