am
06-17-2021
09:11
- zuletzt bearbeitet am
06-17-2021
21:29
von
RodrigoMFitbit
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag kennzeichnen

am
06-17-2021
09:11
- zuletzt bearbeitet am
06-17-2021
21:29
von
RodrigoMFitbit
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag kennzeichnen
Seit einer Woche lässt sich meine Charge 3 nicht bzw. nur sehr selten synchronisieren. Uhr geht nach, Gerät lässt sich nicht koppeln, ist nicht verbunden, obwohl es erkannt wird, keine Schlafaufzeichnung. Habe sämtliche Ratschläge befolgt, ohne Erfolg. Heute früh hat es funktioniert, inzwischen wieder dasselbe Problem: Synchronisation nicht möglich, Uhr geht nach.
Moderator edit: Subject for clarity.
06-17-2021 21:34 - bearbeitet 06-17-2021 21:35
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag kennzeichnen

06-17-2021 21:34 - bearbeitet 06-17-2021 21:35
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag kennzeichnen
@Kati67 Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir deinen Charge 3 wieder zu synchronisieren.
Danke für die Erklärung. Dass die Uhrzeit nachgeht, ist definintiv nicht normal. Die Uhrzeit sollte allerdings stimmen, obwohl der Charge 3 nicht synchronisiert wurde. Natürlich wird die Uhrzeit bei der Synchronisierung korrigiert, aber es wird nochmals nachgehen. Trotzdem rate dir die Tipps des folgenden Artikels auszuprobieren. Warum wird mein Fitbit-Gerät nicht synchronisiert?. Vergewissere dich bitte, dass alle Anforderungen erfüllt sind.
Falls die Uhrzeit trotz Synchronisierung noch immer nach geht, rate ich dir den Kundensupport (klicke hier) entweder via E-Mail, Telefon oder Chat zu kontaktieren. Sie werden dir weiterhelfen. Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

am 06-19-2021 11:23
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag kennzeichnen

am 06-19-2021 11:23
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag kennzeichnen
Ich habe genau das gleiche Problem und vermute dass es mit meinem Handy zusammenhängt. Ich habe ein Huawei und es hat immer mal wieder Probleme mit der Synchronisation gegeben. Jetzt wird kein Schlaf mehr aufgezeichnet. Die Uhr geht nach und die Schritte auf dem tracker und dem Handy stimmen nicht überein. Die Anleitung habe ich schon mehrmals befolgt. Entkoppeln. Danach findet er den tracker aber koppelt nur sehr zäh. Es nervt nur noch.

am 06-19-2021 11:40
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag kennzeichnen

am 06-19-2021 11:40
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag kennzeichnen
Mit geht es genau so. Nervt einfach. Alles mehrfach ausprobiert, Handy ist dasselbe wie bisher (Samsung, alles aktualisiert). Bin auf genaue Uhrzeit angewiesen, werde mich deshalb von meinem Fitbit verabschieden. Schade, war bisher sehr zufrieden.

am 06-19-2021 13:18
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag kennzeichnen

am 06-19-2021 13:18
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag kennzeichnen
Hab ich auch, seit über 2 Wochen. keine Syncho, alles versucht!