abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Synchronisieren funktioniert nicht mehr

Seit Sonntag funktioniert die Synchronisation nicht mehr. Neu gestartet, App deinstalliert, Handy neu gestartet, nichts hilft. So langsam denke ich an ein anderes Gerät. Meine Tochter hat das gleiche Problem schon seit Monaten, für eine Uhr ist das Teil einfach zu teuer.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

@Klingonboy 

Leider machst du keine Angaben über das Smartphone/iPhone, mi dem dein Tracker und der deiner Tochter zusammenarbeiten sollen. Vielleicht sind eure Geräte nicht auf der Liste der kompatiblen. Siehe Liste, unten:

https://help.fitbit.com/articles/de/Help_article/2315/?q=st+mein+Mobile+kompatibel%3F&l=de&fs=Search...

Charge 4 SE/Google Pixel 7 Pro mit Android 13.0
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe nicht das neueste Smartphone, aber es funktioniert mal und dann auch wieder nicht. Wochenlang muss ich es mehrmals sychronisieren, bis es funktioniert, dann funzt es ganz automatisch, dann mal wieder gar nicht. Ein Gerät, welches nur mit dem neuesten Telefon funktioniert? Was würde Greta da wohl zu sagen?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Klingonboy 

Es muss ja auch nicht das neueste Gerät sein. Ich denke aber, Greta würde uns zumindest mal verraten, welches Smartphone sie hat.

Charge 4 SE/Google Pixel 7 Pro mit Android 13.0
Akzeptierte Lösung
0 Kudos