abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Synchronisiert nicht mehr - Uhrzeit geht nach

Habe seit gut einer Woche das Problem, dass sich meine Charge 3 nicht mehr richtig synchronisiert. Die App findet kein Gerät. Jetzt kommt noch hinzu, dass die Uhr nachgeht. Mittlerweile fast 20 Minuten. Auch die Anweisung mit dem Ladekabel und den Knopf drücken führte nicht zum Erfolg. Habe vom Handy auch gekoppelten Geräte im Bluetooth-Modus entkoppelt. Und leider lässt sich die Charge 3 nun auch nicht mehr koppeln. 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Hallo @Scheffchen, schön dich wieder bei der Community zu sehen. Gerne helfe ich dir dabei. 

Vielen Dank für die Beschreibung deiner Situation und was du durchgeführt hast. Zuerst überprüfe bitte, dass sich dein Smartphone auf der Liste (klicke hier) der von Fitbit unterstützten Geräte befindet. Welches Smartphone verwendest du für die Synchroniserung?

Ich empfehle dir den folgenden Artikel (klicke hier) zu beachten. Dieser Artikel enthält hilfreiche Informationen diesbezüglich. Vergewissere dich bitte, dass alle Anforderungen erfüllt sind, bevor du die Fehelrbehebungsschritte ausprobierst. Beachte bitte, dass du den Charge 3 nicht über die Bluetooth Einstellungen deines Handys wieder koppeln sollst. Versuche die Synchronisierung nur über die Fitbit App. 

Das die Uhrzeit nachgeht ist nicht normal. Stimmt jetzt die Uhrzeit? Vergewissere dich bitte, das du den Charge 3 entsprechend den Anweisungen in dem folgenden Artikel (klicke hier) neugestartet hast. 

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Rodrigo,

ich benutze das Samsung Galaxy S7. Den Neustart habe ich bereits durchgeführt, bis zum Smily komme ich, aber die Charge vibriert nicht. Und mittlerweile geht die Uhr 23 Minuten nach. 

Mit freundlichen Grüßen Scheffchen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Leider hat sich mein Problem mit meiner Charge nicht gebessert. Nachdem sie das ganze Wochenende zwar fleißig die Aktivitäten aufgezeichnet hat, lies sie sich nicht aktualisieren. Ich hatte sie heute morgen schon abgelegt, weil die Uhr mittlerweile eine Stunde nachging. Und plötzlich hat sie sich um 6.14 Uhr automatisch aktualisiert und die Uhr ging auch wieder richtig. Nun geht sie wieder zwei Minuten nach und sie lässt sich nicht aktualisieren. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Scheffchen, vielen Dank für deine Rückmeldung. Gerne helfe ich dir weiter.

Bei jeder Synchronisierung wird die Uhrzeit korrigiert. Jedoch ist es nicht normal, dass die Uhrzeit nachgeht. Ich wurde informiert, dass deine Anfrage per E-Mail erfolgreich gemeldet wurde. Du wirst bald eine Rückmeldung vom Kundensupport bekommen. Ich schätze deine Geduld.

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos