abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Synchronisierung dauert lange - Fitbit Charge 4

Ich habe das Problem immer nach dem Laden.Sie lud nicht und ich korrigiere die exakte Lage dee Kontakte in der Halterung.Nun zeigt sie falsche Zeit an.Wie lange warte ich bis eine Synchronisierung stattfindet.Fruher bei Charge 3 gab es das Aktualisieren- Zeichen.Wo ist das hin?

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

@Hausi06 Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Gerne helfe ich dir bezüglich der Synchronisierung deines Charge 4. 

Danke für die Erklärung. Die Uhrzeit geht nach, wenn zum Beispiel der Akku ganz leer geht; die interne Uhr stoppt. Ich empfehle dir die Tipps des folgenden Artikels auszuprobieren. Warum wird mein Fitbit-Gerät nicht synchronisiert?. Vergewissere dich bitte, dass alle Anforderungen erfüllt sind. 

Welches Aktualisieren-Zeichen meinst du? Auf der Fitbti App oder direkt auf dem Gerät? Um ein Fitbit Gerät manuell zu synchronisieren, öffne die Fitbit App. Wische einfach von oben nach unten. Alternativ, tippe links oben auf das Profilbild deines Kontos. Tippe dann auf Charge 4, um in die Einstellungen einzugehen. Tippe auf "jetzt synchronisieren". 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
Dankeschön.Ich habe das genau gemacht.Und Ihr und Handy drei Tage zusammen liegen lassen..

Von meinem Huawei-Mobiltelefon gesendet
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Hausi06,

Aktiv eine Synchronisierung kannst du in der Fitbit App durchführen, wenn du mal von oben nach unten wischst. Dann wird angezeigt "Zum Aktualisieren loslassen".

Welches Huawei Smartphone verwendest du? 

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos