abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Synchronisierung funktioniert nicht - iPhone 11

GELÖST

Hallo Leute! 

Ich würde bitte mal eure Hilfe benötigen. Ich hab seit gestern ein neues Handy (iPhone 11), hab alle Einstellungen etc. vom alten Handy übertragen, die Fitbit App ist auch mit allen alten Daten vorhanden allerdings synchronisiert sie sich mit meiner Charge3 nicht. Es kommt immer die Meldung „kein Gerät gefunden“. 
Ich finde leider den Fehler nicht und hoffe auf eure Hilfe!

Herzlichen Dank im Voraus! 
lieGrü Bia

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @BiaB, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir dabei.

Vielen Dank für die Beschreibung deiner Situation und was du durchgeführt hast. Ich rate dir das Bluetooth deines alten Handys ausgeschaltet zu lassen. 

Ich empfehle dir den folgenden Artikel (klicke hier) zu beachten. Dieser Artikel enthält hilfreiche Informationen diesbezüglich. Vergewissere dich bitte, dass alle Anforderungen erfüllt sind, bevor du die Fehlerbehebungsschritte ausprobierst.

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
2 ANTWORTEN 2

Hallo @BiaB, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir dabei.

Vielen Dank für die Beschreibung deiner Situation und was du durchgeführt hast. Ich rate dir das Bluetooth deines alten Handys ausgeschaltet zu lassen. 

Ich empfehle dir den folgenden Artikel (klicke hier) zu beachten. Dieser Artikel enthält hilfreiche Informationen diesbezüglich. Vergewissere dich bitte, dass alle Anforderungen erfüllt sind, bevor du die Fehlerbehebungsschritte ausprobierst.

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

Akzeptierte Lösung

Vielen Dank! 🙂

Akzeptierte Lösung
0 Kudos