abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Synchronisierung nicht möglich - Charge 3

GELÖST

Bei mir funktioniert das alles nicht. Habe auch das Problem mit der Uhrzeit. Kann meine Fitbit nicht mehr synchronisieren. Alles versucht. Sogar mit dem Tablett. Sie wird nicht mehr gefunden. 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @KikiSunshine, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir deinen Charge 3 zu synchronisieren. 

Vielen Dank für die Beschreibung deiner Situation und was du durchgeführt hast. Zuerst überprüfe bitte, dass deine Mobilgeräte die Mindestanforderungen für die Verwendung der Fitbit App erfüllt (klicke hier). 

Ich empfehle dir den folgenden Artikel (klicke hier) zu beachten. Dieser Artikel enthält hilfreiche Informationen diesbezüglich. Vergewissere dich bitte, dass alle Anforderungen erfüllt sind, bevor du die Fehlerbehebungsschritte ausprobierst. Beim Synchronisieren wird die Uhrzeit auch korrigiert. 

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
7 ANTWORTEN 7

Hallo @KikiSunshine, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir deinen Charge 3 zu synchronisieren. 

Vielen Dank für die Beschreibung deiner Situation und was du durchgeführt hast. Zuerst überprüfe bitte, dass deine Mobilgeräte die Mindestanforderungen für die Verwendung der Fitbit App erfüllt (klicke hier). 

Ich empfehle dir den folgenden Artikel (klicke hier) zu beachten. Dieser Artikel enthält hilfreiche Informationen diesbezüglich. Vergewissere dich bitte, dass alle Anforderungen erfüllt sind, bevor du die Fehlerbehebungsschritte ausprobierst. Beim Synchronisieren wird die Uhrzeit auch korrigiert. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, alle diese Dinge habe ich schon mehrfach versucht. Das Problem besteht seit dem Update der Uhr. Ich habe die Uhr erst seit dem 20.05. 2020. Nichts funktioniert von den Tips. Liebe Grüße 

Akzeptierte Lösung

Hallo @KikiSunshine, vielen Dank für deine Rückmeldung. Gerne helfe ich dir weiter.

In diesem Fall, rate ich dir den Charge 3 von deinem Konto zu entfernen. Geh in die Einstellungen des Charge 3. Tippe auf das Mülleimer-Symbol und bestätige. Dann richte ihn als ein neues Gerät ein. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Rodrigo. Das funktioniert leider auch nicht. Der Tracker wird zwar gefunden aber er verbindet nicht.  Liebe Grüße 

Akzeptierte Lösung

Habe genau das selbe Problem, charge 3 iPhone 8 bzw. Xsmax

Akzeptierte Lösung

Hallo nochmal. Ich habe jetzt mit fitbit Telefoniert. Das Gerät muss ausgetauscht werden. Sollten vielleicht alle machen die dasselbe Problem haben. Liebe Grüße Nicole 

Akzeptierte Lösung

Hallo @KikiSunshine, vielen Dank für deine Rückmeldung. Hallo @Schlimps, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Entschuldigt bitte die verspätete Antwort. 

@Schlimps, ich wurde informiert, dass deine Anfrage beim Support erfolgreich gemeldet und gelöst wurde. 

Es freut mich, dass Support euch helfen konnte. Wünsche euch viel Spaß mit Fitbit. 

Falls ihr weitere Fragen habt, meldet euch wieder. Sportliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos