abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Synchronisierung nicht möglich - Huawei Mate 20

Mein Huawei Mate 20 hat ein Software Update aufgespielt, seitdem überträgt mein Fitbit Charge 2 keine Daten mehr. Hab alle Ratschläge schon befolgt??? 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Tipse, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir dabei.

Vielen Dank für die Beschreibung deiner Situation und was du durchgeführt hast. Beachte bitte, dass sich dein Smartphone auf der Liste (klicke hier) der von Fitbit unterstützten Geräte nicht befindet. Das es nicht auf der Liste steht könnte zu Schwierigkeiten führen. 

Ich empfehle dir den folgenden Artikel (klicke hier) zu beachten. Dieser Artikel enthält hilfreiche Informationen diesbezüglich. Vergewissere dich bitte, dass alle Anforderungen erfüllt sind, bevor du die Fehelrbehebungsschritte ausprobierst.

Ich rate dir Folgendes. Lösche den Charge 2 von der Liste der gekoppelten Geräte deines Handys. Einfach Bluetooth Einstellungen öffnen. Es gibt ein Zahnrad-Symbol neben "Charge 2". Tippe darauf und dann auf "entkoppeln" o.ä. antippen. Bluetooth Verbindung wird dadurch gelöscht. Du musst es nicht selbst wieder einstellen. Verlasse die Einstellungen und öffne die Fitbit App. Synchronisierung sollte automatisch starten. Falls nicht, rechts oben tippe auf das Bild des Charge 2 und dann auf "jetzt synchronisieren". 

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Alles wieder paletti. 👍
Akzeptierte Lösung

Hallo @Tipse, vielen Dank für deine Rückmeldung. Es freut mich, dass alles wieder in Ordnung ist. Wünsche dir viel Spaß mit Fitbit. 

Falls du weitere Fragen hast, melde dich wieder. Sportliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos