abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Synchronisierung nicht möglich / Kurze Akkulaufzeit

Hallo! Hätte in den letzten Wochen immer mal wieder, dass das Synchronisieren über Tage nicht möglich war. Jetzt hat die Akkuleistung total nachgelassen. Wollte diesen austauschen, aber es gibt scheinbar keine Möglichkeit dafür. Nur blöd, dass ich gerade 2 neue Armbänder gekauft habe.

Moderator edit: Subject for clarity.

Moderator edit: Labels

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Jome2765, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der Synchronisierung und der Akkulaufzeit deines Charge 2. 

Ich empfehle dir die Tipps des folgenden Artikels auszuprobieren. Warum wird mein Fitbit-Gerät nicht synchronisiert?. Vergewissere dich bitte, dass alle Anforderungen erfüllt sind, bevor du die Fehlerbehebungsschritte ausprobierst.

In dem Fall, dass der Akku deines Charge 2 nicht mehr lange hält, rate ich dir die Tipps des folgenden Artikels (klicke hier) unserer Hilfeseite zu beachten.

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo! Nutze meine Fitbit schon etwas länger und habe an der Einstellung nichts verändert. Akkuleistung ist halt immer schwächer geworden und hält jetz nur noch max. 6 Std nach kpl Aufladung. Das Problem ist also erstmal ein Akkutausch. Wie ich es hier auch gelesen habe scheint eine Auswechslung nicht möglich. Oder doch?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Jome2765, vielen Dank für deine Rückmeldung. Gerne helfe ich dir weiter.

Du hast Recht, Auswechslung des Akkus ist nicht möglich. Ich habe deine Anfrage an den Kundensupport weitergeleitet. Du wirst bald eine E-Mail vom Support bekommen. Ich schätze deine Geduld.

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos