abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Synchronisierung nicht möglich - OnePlus 6T

Meine Fitbit Charge 3 wird seit heute Mittag von der App nicht mehr gefunden. Das Display funktioniert, aber die Verbindung zu meinem OnePlus 6T funktioniert nicht.

Ich habe Bluetooth neu gestartet, Charge 3 ebenfalls. Das Display funktioniert, aber die Verbindung zu meinem OnePlus 6T funktioniert nicht

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @ChrisHere, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der Synchronisierung deines Charge 3 mit deinem Oneplus 6T. 

Vielen Dank für deine Initiative den Fehler selbst zu beheben und die Erklärung deiner Situation. Beachte bitte, dass sich dein Smartphone auf der Liste (klicke hier) der von Fitbit unterstützten Geräte nicht befindet. Das bedeutet, dass die Fitbit App mit diesem Gerät nicht zuverlässig funktionieren könnte. 

Trotzdem empfehle ich dir den folgenden Artikel (klicke hier) zu beachten. Dieser Artikel enthält hilfreiche Informationen diesbezüglich. Vergewissere dich bitte, dass alle Anforderungen erfüllt sind, bevor du die Fehlerbehebungsschritte ausprobierst.

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo RodrigoM,

leider funktioniert keine der vorgeschlagenen Lösungen. Ich werde die Charge 3 nun über Amazon retournieren. Auch mit meinem alten Telefon trat dieses Problem bereits auf, und ich möchte die Charge 3 nicht nochmals austauschen.

Viele Grüße

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @ChrisHere, vielen Dank für deine Rückmeldung. Entschuldige bitte die verspätete Antwort. 

Danke auch für dein Feedback und deine eigene Erfahrung. Solltest du weitere Fragen oder Kommentare haben, melde dich wieder. Freundliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos