abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Synchronisierung nicht möglich - Samsung A50

Ich habe seit 2Wochen ein neues Handy Samsung A50 und seit 3 Tagen wird mein Charge3 nicht mehr synchronisiert. Ich habe das Handy runtergefahren, den Charge3 neu gestartet,die App neu aufs Handy geladen,es funktioniert nichts.Mittlerweile lässt sich der Tracker auch nicht mehr koppeln.Heute morgen war dann einmalig eine Synchronisation,jetzt geht aber wieder gar nichts mehr.Die Uhr geht auch schon wieder 8 Minuten nach.Was kann ich tun???

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @Mi-ma, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir dabei.

Vielen Dank für deine Initiative den Fehler selbst zu beheben und die Erklärung deiner Situation. Beachte bitte, dass sich dein Smartphone auf der Liste (klicke hier) der von Fitbit unterstützten Geräte nicht befindet. Dies könnte zu Schwierigkeiten beim Synchronisieren führen. 

Trotzdem rate dir den folgenden Artikel (klicke hier) zu beachten. Dieser Artikel enthält hilfreiche Informationen diesbezüglich. 

Das die Uhr nach geht ist nicht normal. Ich rate dir den Charge 3 entsprechend den Anweisungen in dem folgenden Artikel (klicke hier) neuzustarten. Nach dem Neustart soll es wieder einwandfrei funktionieren.

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos