abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Synchronisierung nicht möglich / Uhrzeit geht nach - Charge 3

Hallo liebe Community,

Vielleicht kann mir jemand helfen. 

Seit Sonntag geht meine Charge 3 etwa 10 Minuten nach und ich bekomme die Synchronisation mit meinem Handy (Huawei P20) nicht mehr hin. Es hat Montag mittags Mal kurz geklappt, das es synchronisiert hat und die Uhr dann auch wieder ging, aber abends ging sie dann wieder 10 Minuten nach. 

Ich hab die Charge 3 nun schon seit etwa einem halben Jahr und hatte bis jetzt noch keine Probleme, aber das bekomme ich einfach nicht hin. 

Ich hab die Fitbit schon Neugestartet, Bluetooth aus und wieder an, Handy Neugestartet und nichts funktioniert. 

 

Kann mir irgendjemand sagen wie ich das hinbekomme das die wieder läuft?

 

LG MomoK.

 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
1 ANTWORT 1

Hallo @MomoK., herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der Synchronisierung und der Uhrzeit deines Charge 3. 

 

Vielen Dank für deine Initiative den Fehler selbst zu beheben und die Erklärung deiner Situation. Synchronisierungsprobleme kann man mit den Tipps im folgenden Artikel beheben: Warum wird mein Fitbit-Gerät nicht synchronisiert?

 

Jedoch es ist nicht normal, dass die Uhrzeit nachgeht. Bei jeder Synchrnonisierung wird sie korrigiert, aber sie sollte auch ohne Synchronisierung richtig gehen. Deswegen habe ich deine Anfrage an den Kundensupport weitergeleitet. Du wirst bald eine E-Mail vom Support bekommen. Ich schätze deine Geduld.

 

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos