am
10-26-2020
20:20
- zuletzt bearbeitet am
11-18-2020
19:06
von
MatthewFitbit
am
10-26-2020
20:20
- zuletzt bearbeitet am
11-18-2020
19:06
von
MatthewFitbit
Der charge 3 wird von der App über Bluetooth nicht erkannt.
Seit Sonntagmorgen ( hat es was mit der Zeitumstellung zu tun?) kann die App sich nicht zuverlässig und dauerhaft mit dem Tracker verbinden. Dir App will sich synchronisieren, findet aber kein Gerät. Ich habe wiederholt alles versucht:
1 App deinstalliert und neu installiert
Nachtrag: 27/10/2020
Der Tracker hat gestern mach Neueinrichtung ca 1 Stunde funktioniert/ seitdem synchronisiert er wieder nicht mit iPhone 6. seit gestern Abend hat sich auch die korrekte Zeitangabe immer weiter nach hinten verschoben. Mittlerweile geht er 30 Minuten nach. Wie kann ich die Uhrzeit manuell korrigieren?
Moderator edit: Subject for clarity.
am 10-27-2020 21:49
am 10-27-2020 21:49
Hallo @Nini72, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir deinen Charge 3 wieder zu synchronisieren und dessen Uhrzeit zu korrigieren.
Vielen Dank für die Beschreibung deiner Situation und was du durchgeführt hast. Ich empfehle dir die Tipps des folgenden Artikels auszuprobieren. Warum wird mein Fitbit-Gerät nicht synchronisiert? Vergewissere dich bitte, dass alle Anforderungen erfüllt sind, bevor du die Fehlerbehebungsschritte ausprobierst.
Ich rate dir auch Folgendes auszuprobieren. Lösche den Charge 3 von der Liste der gekoppelten Geräte deines Handys. Einfach Bluetooth Einstellungen öffnen. Es gibt ein Zahnrad-Symbol neben "Charge 3". Tippe darauf und dann auf "entkoppeln" o.ä. antippen. Bluetooth Verbindung wird dadurch gelöscht. Du musst sie nicht wieder verbinden. Öffne die Fitbit App und versuche die Synchronisierung nochmals. Bei der Synchronisierung wird die Uhrzeit korrigiert.
Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!