abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Synchronisierung nicht möglich - iPhone

GELÖST

Im Moment verliert die Charge 3 ständig die Bluetooth Verbindung zu meinem IPhone. 
Wenn ich die Verbindung dann wieder herstellen möchte findet das IPhone die Charge3 nicht. Es steht immer da: Gerät nicht gefunden. Vergewissere dich dass es eingeschaltet oder in der Nähe ist.

Selbst wenn die Geräte nebeneinander liegen funktioniert es nicht. Teilweise muss ich bis zu 10 mal versuchen bis es endlich klappt. Das ist ganz schön nervig. Kann es sein das die Charge defekt ist?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @SunsetRunner, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der Synchronisierung deines Charge 3 mit deinem iPhone. 

Welches iPhone hast du? 8, 7, X? Ich empfehle dir den folgenden Artikel (klicke hier) zu beachten. Dieser Artikel enthält hilfreiche Informationen diesbezüglich. Vergewissere dich bitte, dass alle Anforderungen erfüllt sind, bevor du die Fehlerbehebungsschritte ausprobierst.

Ich rate dir auch Folgendes zu machen. Lösche den Charge 3 von der Liste der gekoppelten Geräte deines Handys. Einfach Bluetooth Einstellungen öffnen. Es gibt ein "i"-Symbol neben "Charge 3". Tippe darauf und dann auf "Gerät ignorieren" o.ä. antippen. Bluetooth Verbindung wird dadurch gelöscht. Das wird die Synchronisierung nicht verhindern. Öffne die Fitbit App und synchronisiere den Charge 3. 

Lass mich wissen wie es ausgeht. Ich freue mich auf deine Antwort. 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @SunsetRunner, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der Synchronisierung deines Charge 3 mit deinem iPhone. 

Welches iPhone hast du? 8, 7, X? Ich empfehle dir den folgenden Artikel (klicke hier) zu beachten. Dieser Artikel enthält hilfreiche Informationen diesbezüglich. Vergewissere dich bitte, dass alle Anforderungen erfüllt sind, bevor du die Fehlerbehebungsschritte ausprobierst.

Ich rate dir auch Folgendes zu machen. Lösche den Charge 3 von der Liste der gekoppelten Geräte deines Handys. Einfach Bluetooth Einstellungen öffnen. Es gibt ein "i"-Symbol neben "Charge 3". Tippe darauf und dann auf "Gerät ignorieren" o.ä. antippen. Bluetooth Verbindung wird dadurch gelöscht. Das wird die Synchronisierung nicht verhindern. Öffne die Fitbit App und synchronisiere den Charge 3. 

Lass mich wissen wie es ausgeht. Ich freue mich auf deine Antwort. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo nochmal und ich muss mich entschuldigen. Anscheinend habe ich vorschnell geantwortet. Wie auf dem Foto ja zu sehen ging es erst nicht. Aber dann hab ich es nochmal probiert und dann funktionierte es auf einmal. Kann jetzt synchronisieren, ohne die Charge3 erneut mit Bluetooth verbunden zu haben.
Vielen Dank also für den Tipp und sorry nochmal dass ich erst so schnippisch geantwortet habe.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @SunsetRunner, vielen Dank für deine Rückmeldung. 

Kein Problem. Es freut mich, dass es wieder funktioniert. Wünsche dir viel Spaß mit Fitbit. 

Falls du weitere Fragen hast, melde dich wieder. Sportliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos