abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Synchronisierung nicht möglich

Hallo, meine Charge 3 synchronisiert nicht mehr nach Firmware  und App Update. Sämtliche Tipps von Neustart, deinstallieren der App, neu anmelden usw schlagen fehl. Es ist zum verzweifeln. Kann jemand helfen? 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Pitti-, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir dabei.

Zuerst überprüfe bitte, dass dein Smartphone die Mindestanforderungen für die Verwendung der Fitbit App erfüllt (klicke hier). 

Ich empfehle dir den folgenden Artikel (klicke hier) zu beachten. Dieser Artikel enthält hilfreiche Informationen diesbezüglich. Vergewissere dich bitte, dass alle Anforderungen erfüllt sind, bevor du die Fehlerbehebungsschritte ausprobierst.

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, 

Ich habe ein Samsung Galaxy S10+ alles komplett auf dem neuesten Stand.

Habe sämtliche empfohlenen Schritte nochmals( gefühlt zum 100 sten mal) ausgeführt. Dann klappt einmal die Synchronisierung nach mehreren Kopplungsversuchen und dann funktioniert wieder nix mehr....😔  LG

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Sooo....eben das ganze Prozedere nochmal ausgeführt. Kopplung hat ewig gedauert. Endlich Tracker eingerichtet und mit der App verbunden. Und? Keine Synchronisation möglich.....HILFE!!!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos