abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Synchronisierung nicht möglich

Hallo liebes Supportteam, 

Ich habe meine Uhr seid juli und seid dem 19 August aktualisiert sie sich nicht. Es steht tagelang das gleiche... Heute hatte sich meine Uhr auf englisch verstellt und geht nun auch 2 Stunden nach.Ich habe schon einen hardreset brobiert, es ging danach leider immernoch nicht. Ich wollte wissen woran es liegt, dass meine Uhr sich nicht mehr aktualisiert, und wie ich meine Uhrzeit verstellen kann und wieder eine deutsch anzeigende Uhr bekomme 😂

Ich würde mich um Tipps freuen! 🤗

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Hallo @helimellixd, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der Synchronisierung und der Sprache deines Fitbit Charge 3.

Die Sprache deines Kontos bzw. deines Fitbit Gerätes, kann man auf der Fitbit.com Website berbeiten. Nachdem du dich eingeloggt hast, scrolle hinunter. Rechts unten findest du eine Fahne und die Sprache des Kontos. Klicke darauf, um diese zu ändern. 

Bezüglich der Synchronisierung empfehle ich dir den folgenden Artikel (klicke hier) zu beachten. Dieser Artikel enthält hilfreiche Informationen diesbezüglich. Vergewissere dich bitte, dass alle Anforderungen erfüllt sind, bevor du die Fehlerbehebungsschritte ausprobierst. Du kannst die Uhrzeit deines Charge 3 bearbeiten. Hier findest du die Anleitungen dafür: Wie ändere ich die Uhrzeit auf meinem Fitbit-Gerät?

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Vielen Dank für die Tipps, das synchronisieren funktioniert wieder, aber die Uhrzeit Einstellung und die Sprache zu endern, hat nicht funktioniert 😞

Akzeptierte Lösung
0 Kudos