abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Synchronisierung nicht möglich

Gestern erfolgte die letzte Synchronisation um 23:45. seitdem habe ich so ziemlich alles ausprobiert, was mir als Hilfestellung einsehbar war, außer das Charge 2 zu entfernen ( meine Sorge ist, dass ich dadurch einen Datenverlust erleide). Was kann ich tun?  Bin seit Ende 2016 dabei und will meine Historie auf jeden Fall retten. VG und Danke für einen weiteren Hinweis 👍

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Peter-Marl, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir deinen Charge 2 wieder zu synchronisieren. 

Vielen Dank für die Beschreibung deiner Situation und was du durchgeführt hast. Ich rate dir den Charge 2 mit deinem Konto verbunden zu lassen. Wenn du ihn von deinem Konto entfernst, werden die nach der letzten Synchronisierung aufgezeichneten Daten verloren gehen, da diese immer noch nicht auf dein Konto übertragen wurden. 

Zuerst überprüfe bitte, dass dein Smartphone die Mindestanforderungen für die Verwendung der Fitbit App erfüllt (klicke hier). 

Ich empfehle dir die Tipps des folgenden Artikels auszuprobieren. Warum wird mein Fitbit-Gerät nicht synchronisiert? Vergewissere dich bitte, dass alle Anforderungen erfüllt sind, bevor du die Fehlerbehebungsschritte ausprobierst.

Ich rate dir auch Folgendes zu machen. Lösche den Charge 2 von der Liste der gekoppelten Geräte deines Handys. Einfach Bluetooth Einstellungen öffnen. Es gibt ein Zahnrad-Symbol neben "Charge 2". Tippe darauf und dann auf "entkoppeln" o.ä. antippen. Öffne die Fitbit App, die Synchronisierung sollte automatsich starten. 

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Habe dasselbe Problem und alles durchgetestet, aber das Problem bleibt 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Chipsiboy, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir deinen Charge 2 wieder zu synchronisieren. 

Vielen Dank für die Beschreibung deiner Situation und was du durchgeführt hast. Ich rate dir nun den Charge 2 von deinem Konto zu entfernen und ihn erneut mit deinem Konto einzurichten. Ganz einfach. Öffne die Fitbit App. Links oben tippe auf das Profilbild deines Kontos. Tippe dann auf "Charge 2". Du gehst in die Einstellungen des Charge 2. Dort hast du die Möglichkeit den Charge 2 von deinem Konto zu entfernen. Dann kannst du den Charge 2 als ein neues Gerät einrichten. 

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos