am
10-24-2020
13:20
- zuletzt bearbeitet am
11-18-2020
17:50
von
MatthewFitbit
am
10-24-2020
13:20
- zuletzt bearbeitet am
11-18-2020
17:50
von
MatthewFitbit
Hallo, ich habe jetzt alles möglich probiert. Seit Mittwoch synchronisiert sich mein Fitbit Charge 2 nicht mehr, außerdem ist das Dashboard nicht mehr zu sehen auf dem Iphone 7.
Die Uhr zählt die Schritte wie sonst auch.
Ich habe die Uhr zurückgesetzt (Angeschlossen, 4 Sek. gedrückt gehalten bis Fitbit Symbol erscheint).
Ich habe das Fitbit aus dem Bluetooth des Handys entfernt und wieder zugefügt, das Handy aus und wieder angemacht. Alles hat nichts geholfen.
Auf dem Handy wird seit Mittwoch 60% Akku angezeigt und wenn ich den Bildschirm nach unten ziehe kommt Synchronisierung & Aktualisierung und verschwindet gleich wieder.
über einen Rat was ich noch machen kann würde ich mich freuen.
Vielen Dank.
Moderator edit: Subject for clarity.
am 10-24-2020 20:32
am 10-24-2020 20:32
Hallo @Tanja_88, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir deinen Charge 2 wieder zu synchronisieren.
Vielen Dank für die Beschreibung deiner Situation und was du durchgeführt hast. Bestätige bitte, dass du alle Tipps des folgenden Artikels schon ausprobiert hast. Warum wird mein Fitbit-Gerät nicht synchronisiert?
Ich rate dir Folgendes in dieser bestimmten Reihenfolge. Lösche den Charge 2 von der Liste der gekoppelten Geräte deines Handys. Einfach Bluetooth Einstellungen öffnen. Es gibt ein Zahnrad-Symbol neben "Charge 2". Tippe darauf und dann auf "entkoppeln" o.ä. antippen. Bluetooth Verbindung wird dadurch gelöscht. Du musst die Geräte nicht wieder eirichten. Öffne dann die Fitbit App. Synchronisierung sollte automatisch starten.
Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!