abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Synchronisierung nicht möglich

Seit 21.10.2020 wird mein Charge 2 bei iPhone X nicht synchronisiert. Die Uhr messt zwar die Schritte, sie werden nur nicht übertragen.

Ich habe hier in Forum gesucht und alles versucht was empfohlen wurde:

Ich habe das Gerät mehrfach neugestartet, Bluetooth entfernt und wiedergekoppelt.

iPhone ist in neuestem stand, App ist auch in aktuellen Stand. 
Ich habe Telefon auch aus und eingeschaltet und nichts funktioniert.

Was kann ich noch versuchen oder kann ich mein Fitbit jetzt ins Müll schmeißen?

 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
12 ANTWORTEN 12

Bevor ich das Gerät ins Müll schmeiße, dachte ich, dass ich das Gerät vom App entferne und versuche als neues Gerät einzurichten - und siehe da - es hat funktioniert. 

Akzeptierte Lösung

Ich habe das Problem gelöst, allerdings mit Verlust der Daten, die noch nicht synchronisiert waren: Ich habe den Charge 2  entfernt (Profilbild antippen, dann Charge 2 antippen und ganz unten auf „entfernen“ klicken). Danach den Charge 2 wieder hinzufügen. Bei mir hat es funktioniert, aber wie gesagt: Die noch nicht synchronisierten Daten sind weg, zusätzlich muss man noch ein paar Dinge neu einstellen, wie z.B. die Zifferblatt-Darstellung.

Akzeptierte Lösung

Dankeschön, das habe ich auch gemacht und es geht wieder ( außer die synchronisierten Sachen)

Akzeptierte Lösung
Danke - bei mir genauso, hab ich gerade an Chipsiboy gepostet und war gerade dabei, es auch Dir zu schreiben

Dank und Gruß

Thorsten
Akzeptierte Lösung

Hallo @thorfried, danke für deine Hilfe! Hallo @pia-puh, herzlich willkommen in der Fitbit Community! 

 

Im Fall ein Fitbit Gerät nicht synchronisiert, ist es empfohlen die Tipps des folgenden Artikels auszuprobieren. Warum wird mein Fitbit-Gerät nicht synchronisiert? Vergewissert euch bitte, dass alle Anforderungen erfüllt sind, bevor du die Fehlerbehebungsschritte ausprobierst. Eine neue Einrichtung des Gerätes ist das letzte, dass ihr versuchen wollt. 

 

Es freut mich sehr, dass nun alles in Ordnung ist. Wünsche euch viel Spaß mit Fitbit. Falls ihr weitere Fragen habt, meldet euch wieder. Sportliche Grüße!

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Ich hatte bereits alles probiert, und zwar mehrfach
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @thorfried, vielen Dank für deine Rückmeldung. Gerne helfe ich dir weiter.

 

Du hast oben geschrieben, dass du das Problem lösen konntest. Ist der Fehler wieder aufgetreten? Bekommst du irgendeine Fehlermeldung auf der Fitbit App? Hast du schon die Synchronisierung mit einem anderen Handy oder einem Rechner ausprobiert?

 

Lass mich bitte wissen. Ich freue mich auf deine Antwort. Freundliche Grüße!

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hab alles probiert hilft alles nichts

Gesendet mit der WEB.DE Mail App
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe das auch gemacht und nach ein paar Tagen hatte ich das gleiche Problem wieder! Seitdem geht wieder nix mehr!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Mein nächster Tracker ist die Apple Watch...
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Pia-puh,

vielen Dank für den Tipp; es hat auch bei mir funktioniert 😊

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Ridrigo,
mein App synchronisiert seit Sonntag nicht mehr. 
Was macht man jetzt wirklich wenn man alle Tips befolgt hat und die Synchronisation mit der App funktioniert einfach nicht. Ich will auch keine Daten verlieren außerdem will ich meine heißgeliebte Fitbit nicht wegschmeißen. 
lg 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos